Triumph1050
- 483
- 3
- 634
EchtJetzt
honka
Ama
Zitat von Triumph1050:Vielleicht klappt es ja auch wirklich das mein Sohn sich darauf einlässt mit in die Wohnung zu gehen.
Zitat von Ama:Ich persönlich würde Geschwister nie trennen und zeitlich, was die Elternteile betrifft, immer gleich behandeln. Ansonsten kommt da noch mehr Ungleichgewicht, als eh schon ist, rein.
Ama
Ama
Zitat von Triumph1050:Was soll ich da dann machen? Der Tag mit meinem Sohn war wirklich schön. Heute wollte ich mit den beiden schwimmen fahren. Nur mein Sohn hat mir gestern erzält das alle 3 Morgens abgeholt werden und irgendwo hinfahren. Er wusste nicht wohin. Meine Frau hat mir aber nichts gesagt oder Bescheid gegeben das alle weg sind. Ich habe Sie dann gestern Abend angesprochen und Sie meinte nur das wir ja gar nichts abgesprochen hätten. Das stimmt aber nicht. Sie selbst hat vor ein paar Wochen die Aussage getroffen als ich mit den Kindern zu meinen Eltern gefahren bin das ist ja dein Wochenende! Es war abgesprochen mit den 2 Wochen Rythmus. Das ist doch dann nicht fair.
vollhorst
Zitat von Sabine:suche den Weg der Morderation