Otten82
- 4298
- 1
- 10481
Otten82
Zitat von Imjustadreamer:Wenn ich das so fragen darf/kann: Was würdest du mir raten? Abwarten bis er bereit ist, den Schritt zu gehen? Ich denke, Druck ausüben wäre hier der falsche Weg.. Ich bin mir sicher, dass er das Ganze einfach mit Ruhe und möglichst wenig Stress für die Kinder angehen möchte.. Ist ja auch immer noch besser als einfach von heute auf morgen Sachen packen und gehen, was viele Menschen in solchen Situationen ja durchaus tun.
Jajomoco
Zitat von Imjustadreamer:Wie lange ist denn die Trennung bei dir her und wie geht es dir damit?
EchtJetzt
Zitat von Jajomoco:@Imjustadreamer meine Trennung ist jetzt 8 Wochen her.
Mein tagebuch-thread heißt bye bye mein schatz ich weiß leider nicht wie ich das verlinke...da steht meine Geschichte, sowie aktuelle Updates.
Lg
Cat-00
Zitat von Imjustadreamer:Hallo ihr lieben Menschen da draußen, wie der Titel bereits sagt, handelt es sich bei mir um eine Beziehung zu einem getrennt lebenden Mann mit Kindern und ich hoffe, auf diesem Weg einen Austausch mit anderen Betroffenen zu finden.
Ex-Mitglied
Waldiline
solonely
Ex-Mitglied
Zitat von solonely:Aus meiner Sicht ist der Mann ein Weichei, der die Komfortzone nicht verlassen und zudem nicht alleine sein möchte. Du lässt Dir alles gefallen, glaubst seinem Gesäusel und bist somit für ihn einfach zu handlen.
Otten82