Mhm, ich versteh dich. Er hat dich sehr schlecht behandelt milde ausgedrückt, da ist es nur verständlich, dass du zornig bist.
Ich bin nicht mehr zornig, nur mehr sehr traurig, um der Seiten an meinem Ex, die ich gern hatte und ich bin traurig ob dem Umstand, dass er einer Störung unterliegt, die nicht heilbar ist und mit der er leben muss, ohne es als Kind verdient zu haben. Ich meine wie unfair ist das denn, du kommst auf die Welt und hast ab deiner Kindheit ein Defizit, dass dich und deine Umwelt unglücklich für dein gesamtes Leben macht..
Ich gebe ihm dafür nicht die Schuld, er kann nichts dafür, dass er diese Störung abbekommen hat. Er tut was er tun muss, um zu überleben. Natürlich, und das ist der springende Punkt, der dich wahrscheinlich interessiert Gaylen, heißt das noch lange nicht, dass damit seine Handlungen gerechtfertigt sind. Das heißt auch nicht, dass ich seine narzisstischen Manipulationen, seine Lügen usw. gut heiße, im Gegenteil. Ich habe nicht umsonst die Beziehung zu ihm abgebrochen und distanziere mich. Narze tun uns nicht gut in jeder Hinsicht.
Hört sich jetzt vllt. blöd an, aber wenn ich einen Vergleich ziehen würde, würde ich sagen Narze sind wie Drachen. Schön anzusehen, aber nicht als Haustiere und Partner geeignet. Sie werden immer versuchen dich zu fressen, ganz egal was du tust. Warum? Nicht weil sie von Grund auf böse sind, sondern weil sie fressen müssen.
13.01.2016 16:19 •
x 3 #601