Hallo Leute!
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll aber ich denke von Anfang an.
Also ich bin Oberstabsgefreiter beim Bund. Bin 23 Jahre alt und bin psychisch am Ende was sich auch sehr auf meine körperliche Verfassung auswirkt. Ich kann einfach nicht mehr!
Und zwar habe ich vor 3 Jahren die Liebe meines Lebens kennengelernt.Es war alles schön. Wir haben uns getroffen haben viel miteinander unternommen, haben viel Spass gehabt. Und wir haben uns halt verliebt.
Es hat auch nicht lange gedauert da sind wir zusammen in eine Mietwohnung gezogen. Es war alles perfekt wir haben viel im voraus geplant und nach einer langen glücklichen Beziehung planten wir eine Familie.
Vor fast einem Jahr brachten wir ein Kind zur Welt und waren überglücklich.
Sie wird im Januar 1 Jahr alt und ist für mich mein ein und alles.
Seid einiger Zeit(ungefähr 5 Monate) ist alles anders geworden!
Kurze Situationserklärung:
Es ist ja so das ich selber auch 6 Geschwister habe dazu noch Kumpel mit denen ich was unternehme und diese natürlich nicht links liegen lasse! Es ist nicht so wie ihr denkt, das ich meine Freundin nicht dabei haben will wenn ich was mit Freunden usw. unternehme! Im Gegenteil ich hab sie immer mitgenommen!
Irgendwann fingen diese Eifersuchtsszenen an das ich noch nicht mal ein Mädchen anschauen durfte. Und wenn ich mit einer normal geredet habe, wurde ich auch immer hinterfragt woher ich sie kenne usw. einige kennen das wahrscheinlich.
Naja für mich ist es eine normale Reaktion Leute kurz anzuschauen, egal ob Mann oder Frau oder sonst irgendetwas, wo man auch nichts gegen machen kann! Es sei denn man würde blind durch die Gegend laufen.
Und bezüglich der fragen.... naja das ist halt die Eifersucht! Ich frage sie ja schließlich auch, woher sie Typen kennt mit denen sie gerade redet.
Man muss halt nur darauf achten das sie keine Überhand nimmt.
Irgendwann habe ich angefangen Sachen alleine zu machen, z.B. bin ich mit ihrem Bruder zum Stadtfest gegangen und solche Sachen halt.
Da wir ja ein Kind haben mussten wir uns auch abwechseln wenn niemand anderes auf die Kleine aufpassen konnte!
Die Eifersucht ging dann soweit, das ich schon gar keine Lust mehr hatte mit ihr was zu unternehmen! (noch nicht mal spazieren gehen)
Dazu muss ich sagen, wir haben immer telefoniert wenn einer von uns auf tour war, um zu hören, ob alles in Ordnung ist und es war auch schön wenn wir telefoniert haben. Keine Auseinandersetzungen oder sowas!
Irgendwann wurde auch das weniger und sie hatte auch wenigere gefragt was ich tue oder wo ich gerade bin!
Ich habe mir auch nichts dabei gedacht. Auf jedenfall war das die Phase des Auseinanderlebens. Es ist auch schwierig eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Es gibt immer Streitereien, gute und schlechte Zeiten halt alles was dazu gehört!
Vor einigen Tagen habe ich gehört, das sie mir Fremd gegangen ist!
Und hätte ich das nicht von ihrer Schwester erfahren......., meine Freundin hätte mir das auf ewig verschwiegen und ich weiß auch nicht wie lange das gegangen wäre.
Es sind schlimme Dinge: z.B.: Er hatte mehrmals was mit ihr gehabt, er war in unserer Wohnung während meiner Abwesenheit, er hatte meine Tochter auf dem Arm, meine Freundin hat ihm Geld gegeben und sie haben miteinander geschrieben wo drin stand Ich liebe dich, ich dich auch und all sowas was mich wirklich kaputt macht! Schlimm ist auch, habe es durch eine andere Person erfahren und nicht durch sie selbst.
Ich habe mehrere schlaflose Nächte gehabt wo ich drüber nachgedacht habe:Was soll ich machen.
Ich habe an meine Tochter gedacht und habe ihr verziehen! Es hat mich viel Überwindung gekostet, aber nach meinem Gefühl her war es das Richtige.
Nach und nach habe ich immer noch mehr erfahren was in diesen 5 Monaten passiert ist! Nicht weil sie zu mir kam und mit offenen Karten gespielt hat, nein sondern weil ich es mehr oder weniger mit sinnigen Gesprächen aus ihr rausbekommen habe!
Ich musste alles Erfahren, und das ist soviel das ich Nachts krämpfe und Atemschwierigkeiten habe.
Ich habe das Gefühl ihr liegt was an ihm und ich denke sie schreibt auch noch mit ihm. Sie sagt sie denkt immer an unsere Tochter und die Familie, aber das wiederspricht sich mit genau dem was sie getan hat.
Für mich war es ein großer Schritt ihr zu verzeihen!
Ich aber habe das Gefühl das Sie nichts versucht für einen Neuanfang.
Sie hat gerade so diese Einstellung einfach vor der Verantwortung wegzulaufen!
Ein Beispiel: Mach doch Schluss! Du weißt doch jetzt eh alles, sei doch glücklich und nerv mich nicht mit deinem gelaber vonwegen da war noch mehr!
Sie verletzt mich wirklich sehr mit all diesen Worten und ich glaube nicht das sie nachvollziehen kann wie ich mich gerade fühle.
Sie ist aus meiner Sicht gerade in einer Gleichgültigkeitsphase und weiß wahrscheinlich auch nicht was sie sagt. Zudem muss ich hinzufügen das sie früher depressiv war.
Das Vertrauen ist sowieso erstmal Weg, ganz logisch aber ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag!
Ich würde alles tun damit unsere Familie wieder glücklich seien kann aber ich bin am Ende einfach nur ausgelaugt und psychisch am Ende.
Bitte helft mir.
19.12.2012 05:30 •
x 1 #1