Hallo Starhaar,
ich war mal in ähnlicher situation. mein jetzt-ex-mann, der anfangs super s.y für mich war, liess sich immer mehr gehen. er wurde nicht fett, nein. aber labberig. und ich bin sehr sportlich und liebe einfach auch einen entsprechenden gegenpart.
innere werte, natürlich, aber der andere muss mich schon auch körperlich ansprechen. das war damals echt ein riesenproblem für mich: ich wollte ihn nicht verletzen, indem ich es sage....aber ich fands einfach nicht toll.
leider gottes ist es wirklich so: es geht fast alles, wenn man es nur will.....ich fürchte, deine freundin hat noch nicht ganz geschnallt, wie schei. es DIR mit dieser zwickmühle geht! denn sonst würde sie mal in die vollen gehen. mittel und möglichkeiten gibt es, haben dir ja hier schon viele gesagt. aber was hilft es, wenn DU die tipps bekommst und diese dann zu ihr transportierst? damit wirst du zum feind, weil unangenehm.
eigentlich hilft es nur, offen und ehrlich zu sein, ihr zu sagen, wie es DIR damit geht! und die konsequenzen daraus müsste sie dann ziehen, nämlich in aktion treten - oder es lassen.
ich schwätze hier so klug , dabei bin ich selber gerade in ähnlich fieser situation, mit einem mann, der mir super gefällt, mit dem ich seit über 3 jahren zusammen bin, der aber mich am langen arm verhungern lässt. ich müsste auch mal deutlich sagen, was ich fühle, wie sehr das an mir nagt - ich habe den Ar. nicht in der hose dafür.
aber dir wünsche ich, dass du es tun kannst.
lg Zuckerrübe
08.07.2015 09:54 •
x 1 #24