Misu
- 29
- 1
- 55
Misu
Nostraventjo
Zitat von Misu:@Nostraventjo ich nehme meinem Sohn die einzige stabile männliche Bezugsperson und weiß nicht wie ich es ihm erklären kann.. Ich liebe meinen ...
Zitat von Nostraventjo:Wie wäre es dann mit einer S. für euch beide?
Ava75
Zitat von Misu:Dieses blöde Handy geht mir nicht mehr aus dem Kopf ..
Zitat von Misu:mein Partner meinte ich solle die Haare hochstecken und mich femininer kleiden es würde ihn sonst so maskulin vorkommen .. er ist der erste der mir das sagt aber so langsam beginne ich ihm zu glauben
Ava75
Zitat von Misu:ich nehme meinem Sohn die einzige stabile männliche Bezugsperson und weiß nicht wie ich es ihm erklären kann..
Zitat von Ava75:Nach einer 8 jährigen Beziehung plötzlich am Aussehen des Partners herumzudoktern, um eigene S. Probleme zu tarnen ist nicht o.k.
Zitat von Ava75:Die Kombination, es läuft seit Jahren nichts, er weicht aus, redet nicht, vertröstet und dann taucht ein ominöses Handy auf, dessen Inhalte privat sind, das dann sofort gelöscht und sogar verkauft wird...
Misu
Misu
Nostraventjo
Zitat von Misu:@Misu ein weiterer Grund … ich stelle mir vor .. wie er eine andere Frau findet und glücklich wird - Haus, Hof Kind bekommt und ich nu
Ava75
Zitat von Misu:@Misu ein weiterer Grund … ich stelle mir vor .. wie er eine andere Frau findet und glücklich wird - Haus, Hof Kind bekommt und ich nur ...
Zitat von Misu:@Misu ein weiterer Grund … ich stelle mir vor .. wie er eine andere Frau findet und glücklich wird - Haus, Hof Kind bekommt und ich nur ...
Misu