Katzenmosaik
- 89586
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:In der heutigen Zeit will sich fast keiner mehr richtig binden. Nur noch WischiWaschi und wenns langweilig wird, dann weg. Traurig.
Katzenmosaik
Zitat von mafa:aber wie soll das weitergehen?
Zitat von Katzenmosaik:
wir vereinsamen immer mehr, las das auch mal in den Nachrichten. Ehen sterben aus. Polygamie lebt auf. Für mich erschreckend. Grade wegen Ausbreitung seggsueller Krankheiten.
Katzenmosaik
Zitat von mafa:Ja, ich kann mir das irgendwie garnicht vorstellen.Aber im Moment sieht alles danach aus.
Zitat von Katzenmosaik:
Wir lesen hier jeden Tag dauernd von Affären, Ehen die auseinandergehen, vom Warmwechseln.
Selbst meine Eltern sind 48 Jahre jetzt verheiratet und reden von Trennung. Bisher haben sie es noch nicht durchgezogen.
Die Liebe scheint nur einen Fata Morgana zu sein.
Katzenmosaik
Zitat von mafa:Naja, wenn man es ganz neutral sieht, geht es der Natur ja eigentlich nur um selbsterhalt. Da interessiert Moral herzlich wenig. Nachdem das Kind gezeugt ist, noch ein paar Jahre zusammen bis das Kind einigermaßen selbstständig lebensfähig ist, dann muss sich weiter vermehrt werden mit neuem Genmaterial ... klingt schon ziemlich unromantisch, aber naja wenn man sich mal umsieht, läuft es doch eigentlich so ab. gut, oder Anziehung ist halt früher oder später bei fast jedem auf dem Nullpunkt zumindest was den eigenen Partner betrifft
solonely
Zitat von Katzenmosaik:
das ist so richtig, aber wieso leiden dann viele unter Liebeskummer? Genau, weil man den Partner doch liebt, mit ihm gerne zusammen ist, den Alltag zusammen bestreiten möchte, wenn man alt wird zusammen händchen haltend aufm Sofa sitzen.
Wir sind Menschen mit Gefühlen und Intelligenz und nicht mehr freilaufende Affen, die alles packen oder sich packen lassen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Die Steinzeit ist doch vorbei ^^
Katzenmosaik
Zitat von mafa:Aber wenn man tief in sich hinein hört, wird damit einfach nur vieles unterdrückt ...
Wir haben uns technisch weiter entwickelt, menschlich aber , frage ich mich oft, nicht wirklich ...
Zitat von Katzenmosaik:
hm, magst recht haben...und jetzt ist Deutschland auch ausgeschieden aus der WM...ein trauriger Abend für viele
Katzenmosaik
Zitat von mafa:Für mich zum Glück ist das egal. Ich bin einer der wenigen Männer den das nicht tangiert