Hoffnung59
- 6
- 1
- 6
Hoffnung59
Löwenherz4
Zitat von Hoffnung59:Wann begint für Euch von der Empfindung her eine Beziehung?
Hoffnung59
Hoffnung59
Zitat von Hoffnung59:Hallo Sevi, ich freue mich für Dich, das Du für Dich schon eine Vorstellung gefunden hast...: Aber wie Du selber schreibst, Beziehung ist eben nur ein Begriff den ich früher auch einmal ähnlich so gesehen habe! Im Laufe der Zeit hat sich aber durch Beobachtungen und eigene Erfahrungen meine Meinung geändert. Die Dinge die für Dich eine engere (Beziehung) ausmachen, sind in der heutigen Zeit nicht mehr so wichtig und präsent! Am meisten konnte ich Deine (Beziehungsvorstellungen) noch bei Menschen mit einer bestimmten Glaubensform beobachten -, das ist aber schon wieder ein ganz anderes Thema. Mich beschäftigen jetzt eigentlich mehr Folgende Fragen: Muß oder kann Man (Beziehung) lernen? Was ist der Sinn einer (Beziehung)? Wie sieht es eigentlich wirklich hinter der Fassade einer guten Beziehung aus? Es heißt: die Praxis ist der Gradmesser der Theorie! Man sagt mir oft, das ich zu viel über alles nachdenke... und vielleicht mache ich es mir dadurch auch selber schwerer? Aber ist Antworten auf Fragen zu finden wirklich so falsch? Sicherlich muß man auch erkennen, wenn sich eine Sache nicht ändern läßt.
Hoffnung59
Garibaldi
Rollox
Zitat:Beziehung - nur eine Auslegungssache?
Hoffnung59
Zitat von Hoffnung59:Wie hat alles begonnen! Urknall oder der Erdklumpen dem Atem eingehaucht wird?
Zitat von Hoffnung59:Und vielleicht lässt uns die Natur nur glauben, dass wir das weit entwickelste Wesen auf der Erde währen?
Zitat von Hoffnung59:Und somit muß mein Thema Beziehung nur eine Auslegungssache wohl in verändert die Zeit unsere Beziehungsvorstellungen? umdefiniert werden?
Zitat von Hoffnung59:zugibt wenn man bis dato den falschen Gedanken verfolgt hat.
Hoffnung59