Hallo,
Vielen Dank im voraus. Ich bin am Ende meiner Philosophie.
Seit 2 monaten von meinem feund getrennt, mit dem ich 1 1/4 jahre zusammen lebte. Unsere Beziehung war eine sehr leidenschaftliche, wir sind beide mitte 30 und hatten grosse Zukunftspläne. In manchen Aspekten durchlebten wir viele Diskussionen. Die Diskussionen waren geprägt durch Alltagsstreitgkeiten, wir hatten nur leider immer öfter das Gefühl dass die Diskussionen unsere Beziehung auffrisst.
Nach unsrem letzten Streit verliess er das Haus und kam nicht mehr zurueck. Er wolle sich selbst finden da er mit sich nicht im Reinen ist und nicht mehr in einer Beziehung leben kann. Er hat Probleme mit seiner Umwelt, nicht nur mit mir, auch mit seiner Familie und mit dem Umgang von Alk. / Dro., da er wochenends mit Freunden in eine Scheinwelt lebt, welches auch einer der Hauptgründe unserer Diskussionen war.
Ich bat ihn nach diesen 2 monaten um ein klärendes Gespräch, aber er wollte sich nicht mit mir teffen und somit habe ich versuch über mail ihn zum umdenken zu bewegen. Ich weiss, dass er seine Zeit für sich braucht und deshalb möchte ich ihn nicht drängen. Ich weiss dass er es schafft da rauszukommen, aber ich sehe, dass er mich nicht auf dem Weg dabei haben möchte. Habe aber die Angst, dass er sich in seiner Selbstfindung zu sehr von mir entfernen wird.
Meine frage ist nun wie ich nun damit umgehen kann, da er zu mir meinte, falls er sich irgendwann wieder findet er sich meldet und wir in 2-3 monaten Kontakt herstellen und uns zu treffen. Kann denn sowas noch was werden, oder sollte ich nicht in Hoffnung schwelgen?
10.07.2011 17:44 •