Liebe Forumsmitglieder,
ich bin momentan leider sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich hoffe hier Hilfe von Außenstehenden zu finden.
Ich bin 26 und seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Bis zur letzten Woche war ich mir sicher, dass er der Richtige ist, meine Gefühle für ihn sind sehr stark.
Als wir nebeneinander saßen, habe ich gesehen, dass er im whatsapp mit einer anderen geschrieben hat. Etwas von, dass sie sich nicht seinen Kopf zerbrechen soll und sie sich treffen wollen. Ich habe ihn dann zur Rede gestellt und er meinte, sie seien nur gute Freunde, hätten sich aber schon lange nicht mehr gesehen. Ich hab dann Mist gemacht und in sein Handy geschaut. (Absolut nicht okay, das weiß ich)
Dort stand noch etwas davon, dass er sie vermisst (das war allerdings schon etwas länger her, also noch vor dem was ich zufällig gesehen hatte) und ob er sich bei ihr melden kann, wenn er Single ist (das war nach einem ziemlich heftigen Streit aufgrund der ganzen Sache, den wir direkt vorher hatten).
Das ganze war vorgestern (Streit und nachschauen), ich weiß nicht, ob die beiden Kontakt haben, ich will auf keinen Fall nochmal nachschauen, obwohl ich die Gelegenheit gehabt hätte. Bei meiner Konfrontation hat er übrigens nicht alles zugegeben und mir den Schwarzen Peter zugeschoben, dass ich zu misstrauisch bin. Aber ich habe das schon als flirten empfunden. Sie ist übrigens gerade wieder Single geworden.
Er sagt, dass er mich sehr liebt und dass da nichts läuft. Ich glaube ihm auch, dass er mich liebt, aber habe Angst, dass er die Bestätigung von anderen sucht. Es ist auch so, dass ich immer mal angeschrieben werde von anderen Männern, ich gehe da aber Null auf irgendetwas ein und zeige alles meinem Freund, damit er sieht, dass ich mich auf nichts einlasse. Aber er schreibt sie ja von sich ja an.
Heute meinte er nochmal, dass da nichts läuft und hat mich damit aufgezogen. Das hab ich eher als gutes Zeichen aufgenommen.
Meine Ängste sind nun:
1. vollkommen überzureagieren und damit alles kaputt zu machen oder aber
2. hintergangen zu werden. Was ist, wenn er mich nur warm hält bis er sie rumbekommen hat?
Wie sehr ihr das?
17.12.2014 00:38 •