duunkey
- 6
- 1
kaddi
Snehulienka
Zitat:nun ich wollte eigentlich noch vor paris das irgendwie beenden aber sie war dann immer wieder so lieb und ich war auch wieder glücklich als alles wieder geklärt war.
Zitat:für eine beziehung hätte es wahrscheinlich dennoch nicht gerreicht.
Zitat:wir haben noch einmal telefoniert und ich sagte ihr ich leide sehr momentan. für sie ist eher eine last von der schultern gefallen. sie hat dazu mir noch viele liebesbriefe geschrieben wie sehr sie mich liebte. als abschied bekam ich wieder einen brief dort steht, ich wäre solch ei nlieber typ und irgendwann bereut sie das sie mich gehen lassen hat. naja sie ist auch noch jung
Snehulienka
kaddi
Zitat von duunkey:wie lange hat es bei dir gedauert..?
Schnuppi80
Zitat von duunkey:Sorry, musste das rasch bei der Arbeit schreiben..
Unsere Beziehung hätte so oder so nicht lange gehalten da wir immer gestritten haben.. Eigentlich wollte ich eine Woche vor Paris das ganze stornieren.. damit ich mich nicht zu gross auf das einlasse. leider hat sie sich bei mir so schön entschuldigt und wir wollten es nochmals versuchen. Somit war die Woche schwupps vorbei und Paris stand vor der Tür..
In Paris bemerkte ich, wow sie ist doch die Eine.. ich hatte es so schön dort mit ihr.. und am letzten Tag gingen wir verstritten Nachhause (Der Auslöser war ich, da ich bei etwas nicht mitgemacht habe und sehr genervt war obwohl wir extra dieses Hotel dafür gebucht hatten..)
Zuhause dann die traurige Nachricht.. Nie Geliebt blabla das nach dem ganzen... Das hat mich einfach so fertig gemacht..