A
Beziehung per Whatsapp beendet vor 2 Monaten
paula123
Zitat von paula123:es gab aber seit der trennung auch keinen tag an dem ich nicht an ihn gedacht und ihn vermisst habe.
Zitat von paula123:schaffe ich mir gerade einen schrecken ohne ende?
Zitat von paula123:(einziger freitag der 13. in 2020 welch passendes datum.
Zitat von paula123:danach gab es einen großen streit, am nächsten morgen sagte er mir noch, dass er mich liebt und mit mir zusammenziehen möchte, aber ich hatte das gefühl, dass er es um des lieben friedens willen sagte und die probleme wieder die gleichen sein werden. ich wurde wütend, konfrontierte ihn damit und verließ wutschnaubend seine wohnung. 2 tage funkstille, dann fragte ich nach wie lang wir uns noch anschweigen und miteinander schmollen und dann kam das es ist aus
Zitat von paula123:ich fiel aus allen wolken. habe ihn überall blockiert und gelöscht.
paula123
Zitat von paula123:ch weiß einfach nicht, ob ich das gespräch nochmal suchen soll. also ob es mir in der verarbeitung hilft oder mich nur noch mehr umhaut. oder ob ich mit dem vermeiden dieses gesprächs unbewusst die verarbeitung der trennung blockiere...
Zitat von paula123:in seiner nachricht, dass er nicht mehr kann und deswegen alles beendet, bot er mir auch ein persönliches gespräch an plus das allseits beliebte ich würde mich freuen, wenn wir einen freundschaftlichen kontakt pflegen können.
ich rief ihn danach sofort an und fragte nochmal nach, ob er sich sicher ist, dass er 1,5 jahre jetzt wegwirft ja, er war sich sicher. ich warte noch eine woche ab, meldete mich nochmal mit einer langen nachricht. er antwortete sehr emotional, aber er blieb bei seiner entscheidung. ich rief ihn dann nochmal an, er weinte am telefon, sagte er habe angst die falsche entscheidung getroffen zu haben, aber er könne nicht mehr weitermachen.
paula123
Zitat von paula123:ich verstehe so vieles nicht, weiß aber auch nicht, ob ich es mit einem gespräch besser verstehen würde
paula123
Zitat von Femira:
Zitat von paula123:ich hoffe bei dir haben sich die wogen auch geglättet und du kannst wieder nach vorn blicken!