Schlurfi2020
- 88552
Schlurfi2020
Zitat von Zugaste:Dass du Affären hast, ist doch was anderes, als beim TE. Du hast dich bewusst dazu entschieden.
Der TE hat das aber nicht.
Zugaste
Zitat von 6rama9:kaltblütig
Zitat von 6rama9:Wirkt zwar aus der Ferne sehr bedürftig, aber ist halt so.
Zitat von Zugaste:Fakt ist, sie hat gelogen. Ob sie aber jetzt kaltblütig ist, ist deine Interpretation.
Zitat von Zugaste:Der TE hat sich verknallt, es kam schon zu Intimitäten und erst dann hat er erfahren, dass sie verheiratet ist.
Zugaste
Zitat von 6rama9:Wer in der Lage ist, einen (in diesem Fall mehreree) Menschen der(die einem Liebesgefühle entgegenbringen monatelang anlügt, handelt natürlich kaltblütig. Da muss man dauernd kalkulieren und abwägen, was man sagt und was man preisgibt. Wenn das nicht kaltblütig lügen ist, was dann?
Hexe27
Zitat von Hexe27:Hallo ,ich hatte 3 Jahre auch eine Affäre mit einem deutlich jüngeren Mann .
Wenn Du magst und Fragen hast dann melde Dich per PN.
Fühle Dich gedrückt!
whynot60
Zitat von C86:Wir unternehmen aber auch immer wieder was zusammen. Es ist so unglaublich schön und intensiv mit ihr zusammen zu sein, aber andererseits gibt es auch Phasen, wo sie kaum Zeit für mich hat und ich sie nicht erreichen kann. Das macht mich jedes Mal fertig. Auch frage ich mich ob es wirklich stimmt, dass sie und ihr man so auseinander gelebt sind und keinen S. mehr haben.
Zitat von OxfordGirl:Was sie dir nie erzählen: Du bist es, der es ihnen möglich macht, in der Ehe auszuharren! Du bist der Ausgleich, zu dem, was in der Ehe fehlt. Also du bringst alles wieder ins Gleichgewicht. Da geht's nicht immer ( nur) um 6. Manchmal genügt ein nettes Telefonat, ein bisschen Aufmerksamkeit, sich wieder als Frau zu spüren.
Momo27