Thomas85
- 30
- 1
- 101
Thomas85
Zitat von Thomas85:Will Sie mich nur hinhalten, bis sich Ihre Affäre wirklich von seiner Frau trennt.
Zitat von Thomas85:sehr viel und intensiv. Auch das ich mich in den Punkten was Sie vermisst hat positiv verändert habe konnte Sie feststellen
Zitat von Thomas85:Im Mai kaufte Ihre Affäre ein Haus mit seiner Frau. (
Zitat von Thomas85:Mitte Juli habe ich Sie nochmals angesprochen, ob es Kontakt gab und Sie bejahte dies, dass Sie sich seit zwei Wochen wieder treffen.
KlausHeinrich
Zitat von Thomas85:Jedenfalls versuchten wir nach langen intensiven Gespräche es nochmals zu versuchen und was die Gründe waren.
Zitat von Thomas85:Will Sie mich nur hinhalten, bis sich Ihre Affäre wirklich von seiner Frau trennt.
Gast2000
Zitat von NurBen:Natürlich. Der Warmwechsel funktionierte nicht nach ihren Vorstellungen. Der Kontakt mit dir wird sich wahrscheinlich intensiviert haben, weil sie merkt, dass es keinen Warmwechsel geben wird. Daher geht sie selbstverständlich zurück zum alt bewährten. Zumindest versucht sie es. Sie trifft sich doch ...
Thomas85
Zitat von NurBen:Danke für deine Worte. Ist die Meinung was viele in meinem Umfeld haben.Natürlich. Der Warmwechsel funktionierte nicht nach ihren Vorstellungen. Der Kontakt mit dir wird sich wahrscheinlich intensiviert haben, weil sie ...
Thomas85
Zitat von Urmel_:Diesen Blickwinkel habe ich noch gar nicht gesehen. Da fällt einem auf, dass ausser Lügen und Versprechen brechen nicht viel gekommen ist. Vielen Dank dafürWas hat sie von ihrer Seite gemacht, um das Vertrauen wieder herzustellen?
Thomas85
Zitat von Plentysweet:ja das ist eine richtige RTL Story wo ich nie gedacht habe mal mitzuspielenMoment. Hab ich das richtig gelesen? Er kriegt mit seiner Frau heute sein 2. Kind, trifft sich aber seit Wochen wieder mit Deiner Frau ...
Zitat von Urmel_:Was hat sie von ihrer Seite gemacht, um das Vertrauen wieder herzustellen?
Thomas85
Trust_him
Zitat von Thomas85:Ich frage mich nur hat dies eine Zukunft unter den Lügen und dem Vertrauensverlust.
Zitat von Thomas85:Verlässt ihr Liebhaber seine Frau und zwei Kindern und warum hat er es nicht vorher getan wenn er unglücklich ist.
Thomas85