Missy83
- 1395
- 4
- 1170
DaveC
Zitat:ich bin nicht so fürs Blockieren, das ist in meinen Augen respektlos
Zitat von DaveC:Zitat:ich bin nicht so fürs Blockieren, das ist in meinen Augen respektlos
Nur wäre es bei ihm längst notwendig, oder macht es dir Spaß das er dich schon seit über einem Jahr belästigt.
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Aber vielleicht brauchte er den Entschluss von dir und letztendlich ist er vielleicht aufgewacht und kämpft um dich .
Manche brauchen einem der ihm aus der Sucht heraushilft , spielen aber weiter wissen es aber unterbewusst sehr zu schätzen demjenigen der ihm helfen mag weil Sie eben unterbewusst auch damit aufhören wollen, es geht aber nicht so leicht .
Liebe grüße
Ex_Mitglied
Zitat von Missy83:Zitat von Alex.W1992:Aber vielleicht brauchte er den Entschluss von dir und letztendlich ist er vielleicht aufgewacht und kämpft um dich .
Manche brauchen einem der ihm aus der Sucht heraushilft , spielen aber weiter wissen es aber unterbewusst sehr zu schätzen demjenigen der ihm helfen mag weil Sie eben unterbewusst auch damit aufhören wollen, es geht aber nicht so leicht .
Liebe grüße
Nein, so ist es leider nicht, er erklärte mir immer wieder, er mache jetzt eine Therapie und sei seit Monaten spielfrei...leider wurde er mehrfach, von engen Freunden an der Spielhalle gesehen...also weiterhin Lügen, Lügen...für mich gibt es da kein Zurück, niemals!
Sabine 49
DaveC
Zitat:Aber jetzt hab ich mich entschlossen das tatsächlich zu tun!
Carlaa
Zitat von Carlaa:Hi Missy83,
schöne Signatur!
Supertoll, dass du es geschafft hast, da rauszukommen!
Danke für den offenen und bei allem Ungemach noch humorvollen Bericht.
Gut, dass du so ehrlich zu dir selbst bist: Denn es ist ein gewaltiger Unterschied, Blockieren respektlos zu finden (in dem Fall Rationalisierung) oder aus berechtigter Angst vor Übergriffen darauf zu verzichten.
Du traust ihm unkontrollierte Aktionen zu?
Was könntest du ihm entgegensetzen?
Ich würde vielleicht mal eine Frauenberatung aufsuchen. Finde sowas als Lebensgefühl nicht so prickelnd.
Ich habe mal einen Expartner wegen einer Sache bei der Polizei gemeldet. Nur zum Bescheidgeben, falls Schlimmeres folgt, ohne Anzeige. Ja, sehr peinlich, aber letztlich eine gute Aktion (die übrigens nicht zum Bruch führte).