alice aus dem w.
- 8
- 2
- 6
Ex-Mitglied
Zitat:Seine Tochter holt er seit 8 Wochen einfach nicht mehr ab.
Zitat von alice aus dem wunder:Seine Tochter holt er seit 8 Wochen einfach nicht mehr ab.
Zitat von alice aus dem wunder:er will die Spardose seiner Tochter
Brightness2
Zitat von alice aus dem wunder:Seine Tochter holt er seit 8 Wochen einfach nicht mehr ab.
Zitat von alice aus dem wunder:Ich bin verzweifelt, verstehe sein Problem nicht und habe angst vor dem, was jetzt noch kommen wird.
Silence_
Zitat von alice aus dem wunder:Seine Tochter lebt bei der Mutter.
Ex-Mitglied
Zitat von alice aus dem wunder:@Silence_ das Kind ist bei der Mutter. Es tut mir trotzdem unfassbar weh. Sie ist so ein wundervolles Mädchen und er denkt nur an sich.
Brightness2
Zitat von alice aus dem wunder:Ich habe angst dass er sich etwas antut, auf der Straße landet oder schlimmeres passiert.
Zitat von alice aus dem wunder:Dass er seine Sachen nicht abholt, mich weiterhin beschimpft und attackiert.
Zitat von alice aus dem wunder:Ich möchte ihn auf keinen Fall zurück aber dennoch habe ich ihn geliebt.
Zitat von alice aus dem wunder:Allerdings hat er den Schlüssel einfach einem Freund gegeben, der dann hier geschlafen hat.