Saintless
- 311
- 10
- 37
Herbstzeitloser
SadisticPrinces.
Alena-52
Zitat von Saintless:meiner einschätzung nach bist du noch in deiner angst verhaftet und angst trennt dich von deiner (eigen)liebe.Unsere Beziehung lief nicht mehr so gut, wir engten uns GEGENSEITIG ein, Eifersucht von beiden Seiten waren da, bei mir teilweise begründet, bei mir nicht wirklich. Warum leide ich obwohl mir diese Person nicht gut tat?:( .
Ich fühl mich voll wie ein Waschlappen der wegen einer Frau weint die es nicht wert ist, obwohl ich weiß was sie abgezogen hat vermisse ich sie trotzdem und wünschte mir sie in den Armen zuhalten, ich war jetzt wieder oft kurz davor ihr zu schreiben, aber zusammen gerissen das ich mir das nicht wieder geben werde und nicht noch mehr leiden will.
Alena-52
Zitat von Saintless:wenn du selbst das gefühl hast, dass es dir nicht zusteht, nicht das beste im leben zu haben/bekommen - einfach weil du es wert bist - ziehst du genau deshalb menschen in dein leben, die dich genauso lieblos behandeln.ich hatte nur Enttäuschungen mit frauen dje ich kennenlernte, sie war die erste mit der ich eine beziehung hatte. Ob das damit zusammen hängt weiss ich nicht
ja, genau diese gedanken hab ich das ich nicht gut bin l..etc
Alena-52
Zitat von Saintless:die partner sind immer genau die richtigen für uns - bis zu einem gewissen zeitpunkt, deiner ist gekommen und du hast die nötige information und erkenntnis daraus gewonnen, die dir fehlte, die dich aufwachen lies und genauer hinschauen.Hey Leute und danke dir Alena für den tollen Text ,
mein Problem liegt einfach darin, das ich zuglauben scheine das sie die Richtige war, aber das war sie nicht, wir passten einfach nicht zueinander, ich merke nach und nach das ich mich oft verstellt habe für sie.
DefJay
wiederichselbst
FrauLehmann63
Tobirgb
Trinchen