FrauDrachin
- 3686
- 3
- 8048
Zitat von Gast006:Dir wird es nach der Trennung wesentlich besser gehen als ihm. Dazu kommt der Zugewinn.
KleineeFee
Zitat von Gast006:Ihr müsst doch eine Lösung finden. Es ist deine Sache, aber ich denke, ich bin hier nicht der einzige, der sich ausmalen kann, auf was das am Ende bei euch hinausläuft. Nämlich dass du nach den 4 Jahren eben nochmal 5 Monate dranhängst oder vielleicht ein Jahr und erst wenn du einen anderen gefunden hast, dich anderweitig verliebt hast und mit dem anderen in der Kiste warst, warmwechseln wirst.
Ex-Mitglied
Zitat von KleineeFee:ANDERE MÄNNER INTRESSIEREN MICH NULL und das wird in Zukunft auch so bleiben...
Zitat von paul258:
Man muss dieses Forum einfach lieben für seine himmelschreiende Scheinheiligkeit.
Mit fallen auf Anhieb drei Thread in den letzten Wochen ein mit der gleichen Geschichte, aber umgedrehter Konstellation, sprich der Mann wollte seine Frau mit Kind verlassen.
Jeder dieser Männer wurde über Seiten hinweg beschimpft, beschämt, rund gemacht wie ein Buslenkrad,
Gast006
Zitat von Yoffi:@Gast006 Ich bin mir nicht sicher, ob man mit jemandem, der einen fast dazu (Sx) zwingt und einem verbietet vom eigenen Geld Schoki zu kaufen, wirklich konstruktive Lösungen erarbeiten kann. Da gehe ich eher in Richtung: schütze dich!
Zitat von paul258:Mit fallen auf Anhieb drei Thread in den letzten Wochen ein mit der gleichen Geschichte, aber umgedrehter Konstellation, sprich der Mann wollte seine Frau mit Kind verlassen.
Jeder dieser Männer wurde über Seiten hinweg beschimpft, beschämt, rund gemacht wie ein Buslenkrad, wie kann man nur dem Kind die Familie zerstören!, bis hin zu Versager und ähnliches.
Ist es aber umgedreht, geht es hier plötzlich um den kleinen Sonnenschein und das Glück der Welt.
Yoffi
Gast006
Zitat von Yoffi:Naja, du unterstellst ihr, dass sie sich nicht trennen will und nur auf einen neuen Mann wartet.
Zitat von Yoffi:Das bedeutet, dass es eben nicht möglich ist sich mit so einem Partner an den Tisch zu setzen und eine gütliche Trennung zu besprechen. Sondern es ist wichtig, dass man sich erstmal rechtlich, emotional und finanziell gut aufstellt und dann die Trennung ausspricht.
Zitat von Gast006:Alles andere unterstellst du mir.
Zitat von Gast006:Es ist deine Sache, aber ich denke, ich bin hier nicht der einzige, der sich ausmalen kann, auf was das am Ende bei euch hinausläuft. Nämlich dass du nach den 4 Jahren eben nochmal 5 Monate dranhängst oder vielleicht ein Jahr und erst wenn du einen anderen gefunden hast, dich anderweitig verliebt hast und mit dem anderen in der Kiste warst, warmwechseln wirst.
Zitat von Gast006:Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
Zitat von Gast006:Also muss es doch der Warmwechsel sein ? Ich finde es krass, dass hier jetzt schon Warmwechseln als das optimale Trennungsmodell propagiert wird (schön umschrieben mit emotional und finanziell die Voraussetzungen für eine Trennung schaffen) .
Zitat von paul258:Mit fallen auf Anhieb drei Thread in den letzten Wochen ein mit der gleichen Geschichte, aber umgedrehter Konstellation, sprich der Mann wollte seine Frau mit Kind verlassen.
Jeder dieser Männer wurde über Seiten hinweg beschimpft, beschämt, rund gemacht wie ein Buslenkrad, wie kann man nur dem Kind die Familie zerstören!, bis hin zu Versager und ähnliches.
Gast006
Zitat von FrauDrachin:Steh wenigstens zu dem was du schreibst: Ja, das merkt man. Das liegt aber nicht an der Welt. Viele hier (auch ich) haben ganz konkret gesagt, was sie unter emotionale und finanzielle Vorraussetzungen für die Trennung schaffen verstehen: 1. Sich (anwaltlich) beraten/informieren lassen, was ihre Rechte ...
Gast006
Zitat von FrauDrachin:Ich finde es echt nicht gut, dass hier immer mehr Themen zu einer Männer gegen Frauen Grundsatzdebatte gemacht werden.
Ex-Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Ich finde es echt nicht gut, dass hier immer mehr Themen zu einer Männer gegen Frauen Grundsatzdebatte gemacht werden.