Hitachi
- 88728
Hitachi
Zitat von Kathi2019:
Immer ohne Kinder.
Kathi2019
Zitat von Gwenwhyfar:In Bezug auf seine Familie und Freunde weiß er klar was er will. Und lässt es.
Ansonsten muss man es ihm nur erklären und er macht es.. Aha. Und grundsätzlich lässt er eben auch da alles.
Du solltest ihn vielleicht nicht als quasi Autisten krank schreiben und damit rechtfertigen und ihm womöglich helfen wollen, sondern sehen, was ist.
Zitat von Kathi2019:Da kennt er sich aus, da findet er sich zurecht.
Zitat von Kathi2019:Verstehst du?
KBR
mitsubi
Zitat von _Tara_:Genau das fällt mir auch sehr oft auf, dass Leute das machen, wenn der Partner sich nicht so verhält, wie sie es sich eigentlich wünschen. Er/Sie kann ja nichts dafür und es hat ja auch gar nichts mit mir zu tun, weil er/sie ist eben Narzisst, Borderliner, Authist etc. .
Zitat von Kathi2019:Vom Typ her ist er einfach auch so, dass er fast autistische Züge hat. Ich glaub ihm fällt generell schwer zu erkennen was andere grad brauchen. Wenn man es deutlich und direkt sagt, tut er es auch. Nur nie von allein. Ich unterstelle keine böse Absicht! Ich müsste mich sehr täuschen wenn das doch so ist. Aber ja, es wirkt so. Er geht immer von sich aus. Das andere Menschen anders denken und empfinden ist ihm suspekt.
Arnika
Unkenruf
Zitat von Arnika:Die Frage ist doch, ob dir das reicht? Einen Freizeitpartner, der halt auch mal deine Hand hält. Ist ja nichts Schlechtes - nur ob es für dich reicht, ist die Frage.
Unkenruf
Zitat von Tiefes Meer:Doch damit ist es letztlich egal, ob es für sein Verhalten eine Entschuldigung gibt oder er womöglich einfach nur ein bequemes A... ist
Zitat von Unkenruf:Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass er ein A... sein könnte.
Zitat von Kummerkasten007:....wenn es sich blöde anfühlt und blöde darstellt, dann ist es auch blöde.