Beziehung eingehn ohne Verliebt zu sein ?

R
Seit ihr schon Beziehung eingegangen obwohl ihr nicht Verliebt wart nur gemeinsame Interessen hattet u.s.w ?
Ich versteh mich mit vielen Freundinnen die ich schon seit Jahren kennen, aber könnte mir nicht vorstellen mit dennen etwas anzufangen das wäre für mich nur nee Freundschaft +.Ich kenn auch viele die solche Beziehung anfangen weil ein Kind entstanden ist ,oder weil Sie halt nix besseres finden .Meiner Meinung nach fehlt doch die Leidenschaft in so einer Beziehung ?

Vor 21 Minuten • #1

C
Was jetzt: Verliebtheit oder Leidenschaft? Das sind doch grundsätzlich unterschiedliche Dinge.

Vor 17 Minuten • #2

A

Beziehung eingehn ohne Verliebt zu sein ?

x 3

VictoriaSiempre
Startest Du hier einfach nur Umfragen (s. Dein anderer Thread) oder betrifft Dich das aktuell selber?
Bei einem bin ich raus, beim anderen solltest Du ein bißchen mehr zu Deiner Situation schreiben

Vor 13 Minuten • #3

HeikoA13
Für gemeinsame Interessen gibt es Freundschaft
Für gemeinsame Interessen + 6 gibt es Freundschaft +

Beziehung ist was ganz anderes, da geht es um mehr

Vor 9 Minuten • #4

unbel-Leberwurst
Zitat von RoMeO8686:
Seit ihr schon Beziehung eingegangen obwohl ihr nicht Verliebt wart nur gemeinsame Interessen hattet u.s.w ? Ich versteh mich mit vielen Freundinnen die ich schon seit Jahren kennen, aber könnte mir nicht vorstellen mit dennen etwas anzufangen das wäre für mich nur nee Freundschaft +.Ich kenn auch viele die solche ...

Wo ist jetzt das Problem, wenn alle Beteiligten wissen, worauf sie sich einlassen?
Kompliziert wird es in einer F+ meist nur dann, wenn einer dann doch Gefühle hat oder entwickelt.

Vor 6 Minuten • #5

M
@RoMeO8686 ja, hatte ich mehrfach. sprich: matching ja, Chemie Null. oder nur gaaanz am Anfang. nennt man unteraktivierte Beziehung. stirbt unter den Händen weg. ist qualvoll, bis man es schließlich beendet. nicht empfehlenswert.

Gerade eben • #6