Liebe Forummitglieder,
heute Morgen habe ich eine zweijährige Beziehung per SMS beendet. Ich fühle mich ziemlich elend und habe ein sehr schlechtes Gewissen. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich in meinem Alter noch so etwas tue!
Von Anfang an stand diese Beziehung unter schlechten Vorzeichen, die ersten vier Monate fuhr er zweigleisig. Nachdem er ,,entdeckt'' wurde trennte er sich und entschied mich bei ihm zu bleiben, trotz schlechtem Bauchgefühl.
Es gab auch schöne Tage, aber eigentlich war hauptsächlich alles ein großer Krampf.
Finanziell ging es ihm ständig schlecht, ich verdiene auch keine Unsummen, aber kann mit meinen beiden Kinder davon gut leben. Ich fand es aber entsetzlich von ihm angepumpt zu werden, weil er zudem auch noch täglich k.fft und dafür immer Geld hat. Unternehmungen oder gemeinsame Urlaube waren auch nie drin, wir haben unsere Freizeit auf seinem Sofa verbracht.
Wenn ich das alles so schreibe, wird mir erstmal bewusst, wie schrecklich alles war.
Ich habe es trotzdem nicht fertig gebracht mich von ihm zu lösen, trotz mehrer Versuche. Er tat mir immer so leid!
Das war also der Grund für die SMS. Jetzt werde ich bombardiert mit Nachrichten und fühle mich wie ein riesengroßes Ar., weil es ihm schlecht geht. Da ich ihm nicht antworten möchte, weil er sich grade sowieso so fertig anhört schreibe ich hier......
Was mich aber total ärgert: er stellt mich als materialistisch dar und meint ich hätte mich deswegen getrennt. Das ärgert mich!
Obwohl ich mich getrennt habe, fühl ich mich schlecht, schuldig, einsam und es tut mir leid jemanden zu verletzten.
31.10.2015 22:05 •
#1