Hallo Zusammen,
nachdem ich hier etwas gelesen habe, traue ich mich mal auch meine Geschichte hier zu schreiben.
Ich war mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen, wir hatten eine eigene Wohnung zusammen und waren für Andere immer das perfekte Paar, da wir eigentlich immer super glücklich miteinander waren. Wir konnten über alles miteinander reden, haben viele höhen und tiefen durchlebt und waren froh das wir uns hatten. Großartig gestritten oder sogar misstraut haben wir uns eigentlich nie. (so wie eine gute Beziehung eigentlich sein sollte)
In dem letzten Jahr haben wir dann ernsthaft angefangen nachzudenken ob wir zusammen eine Familie gründen wollen und in naher Zukunft heiraten wollen, was ich sehr schön fand und mich voll darauf eingestellt habe. Wir haben oft darüber gesprochen und uns einen richtigen Plan für die Zukunft zurecht gelegt.
Vor ein paar Monaten, hat es dann etwas angefangen zu kriseln! Ich musste aus beruflichen Gründen öfter weg und Sie ist immer öfter mit Ihren neuen Arbeitskollegen um die Häuser gezogen und hatte durch Ihren neuen Job auch viele Nachtschichten.
Als wir bemerkt haben, dass es nicht mehr so ist wie früher ist und sich etwas zwischen uns verändert hat, haben wir uns zusammen gesetzt und darüber gesprochen. Sie wirkte auf mich verzweifelt und hat nicht wirklich ein Wort raus bekommen, da wir auch über eine mögliche Trennung gesprochen haben.
Dieses schlechte Gefühl in uns beiden, haben wir dann ein paar Tage/Wochen mit uns rum getragen und ich hatte das Gefühl das dieses Gespräch nur noch mehr verändert hat.
Als wir dann einen ruhigen Abend zu zweit hatten, haben wir uns noch einmal unterhalten und nach Wegen gesucht, wie wir an unserer Beziehung arbeiten können.
Am morgen danach, als ich zur Arbeit gehen wollte, kam sie zu mir und sagte mir Ich kann doch gar nicht ohne dich, Ich liebe dich!
In diesem Moment war ich mir sicher, das wir das auf jeden Fall hinbekommen und das vielleicht nur einen schlecht Phase ist. Ich habe mich wieder sicher und glücklich gefühlt.
Dieses Gefühl hielt nur ein paar Stunden an, denn als ich nachhause kam, war sie verschwunden und ich konnte Sie die ganze Nacht nicht erreichen.
Am nächsten Tag habe ich auch nur eine SMS bekommen, das sie mit Freunden unterwegs ist und heute nicht nach hause kommt. Am dritten Tag war sie dann wieder da und wir haben uns in einem Gespräch darauf geeinigt, das wir erstmal eine Pause brauchen.
Nicht mal 2 Tage später muss ich erfahren, das Sie mit einem neuen zusammen ist, den sie auch noch in der Öffentlichkeit als Ihren neuen Freund vorstellt! (2 Tage!)
Eine Woche später, sagte Sie mir ins Gesicht wie glücklich sie jetzt ist und das sie glaubt sich neu verliebt zu haben, aber auf keine Fall den Kontakt zu mir verlieren will. Für mich ist in diesem Augenblick eine Welt zusammen gebrochen und ich habe gar nichts mehr verstanden
Wie kann man Sowas?
Es sind mittlerweile 2 Monate vergangen und wir haben nor noch sporadischen Kontakt. Sie schreibt ab und an und fragt wie es mir geht. Mit Ihrem neuen war Sie mittlerweile schon im Urlaub und lässt die ganze Welt wissen, wie toll alles ist.
Geht das überhaupt? Ich meine, ich kann immer noch nicht an jemand Anderes denken nach 4 Jahren Beziehung. Wie macht Sie das?
Vielleicht hat ja Jemand von Euch schon was ähnliches erlebt!?
Viele Grüße
14.06.2011 15:52 •
#1