Ich hatte meinen EX vor 4 Jahren kennengelernt, ich war das was man als *unerfahren bezeichnet ( auf Grund der Erziehung)
Woi beginnen, Anfangs war er zurückhaltend , nett , - er sagte immer wieder das er mich sofort *geliebt hätte- , sehr ehrlich- das habe ich ihm niucht geglaubt.
Beim 2 Date kam es zu S. - das war OK- im Laufe der Fernbeziehung war es ein ON-OF Topik- .
Seine Art von S. glich immer meht´ eine Art P. D Nachstellung, ich fand es mehr und mehr widerlich- , sagte ich nein war er sofort beleidigt, auch hatte ich nicht eine Minute ohne begrapscht zu werden. Auch die Art wie er über seine unzähligen EX Frauen sprach war sehr unschön-
Richtigm+, da es eine Fernbeziehung war, und ich ihn nie komtrolierte, und alles glaubte , und ihm Freiräume bot, habe ich öfter bei Ihm amn meinem Laptop gesessen, Dezember 2023 also einen Tag vor Sylvester , hat er mich deswegen rausgeschmissen. Ich habe
mich dann auch nicht mehr gemeldet ,
Jetzt vor 2 Monaten haben wir uns wiedergrsehen, Anfangs alles schön, auch das 2 Treffen war Ok- bis auf den Moment, wo ich sehr wach wurde- 1 eine angebliche Reha, die er nach 3 Tagen anbeblich wegen C´der ziugsten Erkrankung an Corona verlassen musste, angerufen hätte er mich nur nicht, weeil er das Ladekabel für das Handy vergessen g hatte- das konnte nicht stimmmen, ich hatte gesehen er hatte es eingepackt. 2- 3 Tage spätter chattete er mit Herzchen und mehr- ageblich mit seinem *Freund.
Dann sah ich er war auf einer Dating Börse. Ich wurde sehr still. Wieder zu Hause sagte er 2 Treffen ab, Begründung , Auto defekt- novchmals Reha Versuch- bewides habe ich nicht geglaubt und es sehr deutlich gesagt- er meinte er hätte nie was mit anderen Frauen gemacht - kurz- glaube ich nicht. Mittlerweile ( 5 Tage her habe ich ihn beschimopft - was ich so noch nie gemacht habe .- und seine Worte genutzt.
Was meint ihr- übereagiert- Warum hat er es nicht geklärt mit mir, mir an dem Tag als ich ihm sagte was ich gesehen hatte ( es war mein Geburtstag ) nicht mal gratuliert.
Ich sage mal dazu er *beep* mehrmals - fast den ganzen Tag über, vergisst viel, .
Habe ich übereagiet- bin ich zu msstrauisch, oder h war sein Hautziel *S. - ? Und von *Luiebe keine Spur- .
08.09.2024 22:19 •