Hallo hallo,
möchte hierzu mal ein kleines Update geben. Mittlerweile liegt fast ein Jahr zwischen der Trennung und heute. Ich bin mir weiterhin sicher, dass es richtig war mich zu trennen und mir geht es sehr gut, ich bin froh, mich so entschieden zu haben. An meine Ex denke nur noch sporadisch. Ich bin das Jahr über wieder aktiver geworden, mache viel Sport, habe viele neue Leute kennengelernt, in einer Band angefangen, mich beruflich verändert, viele neue Frauen gedatet. Vor ein paar Wochen wurde ich 30.
Ich stehe von außen von innen betrachtet gut da im Leben, bin glücklich, beruflich wie privat, bin beliebt, kann gut reden, sehe gut aus und bekomme viele Signale/Komplimente von Frauen. Das Jahr über hat es mir viel Spaß gemacht mich auszuleben und zu daten. Ich schätze ich habe mich seit Januar mit ca. 50-60 Frauen getroffen, mit ca. 20 hatte ich auch einmal oder mehrfach S.. Hätte ich gewollt, wären es wohl noch mehr gewesen. Bei den meisten jedoch wusste ich bereits nach dem ersten Date, dass ich nicht mehr möchte. Mir ist klar, dass ich mich in einer Luxussituation befinde. Bisschen schade dennoch, dass ich bei nur einer Frau wirklich Lust auf Richtung Beziehung hatte. Diese kannte ich bereits länger und in dem Zeitraum als wir dieses Jahr etwas hatten, war sie lediglich in einer kurzen Pause mit ihrem langjährigen Partner. Mittlerweile sind sie wieder zusammen. Schade, aber nicht so wild und sei ihr gegönnt. So ist das Leben.
Ohne mich bei Dates zu verstellen, habe ich grundsätzlich auch irgendwie oft auch das Gefühl, aus Sicht vieler Frauen der richtige Partner zu sein. Aus meiner Sicht jedoch kommen nur ganz ganz wenige davon auch für mich als richtige Partnerin in Frage. Evtl zu hohe Ansprüche? Keine Ahnung, kann oder möchte diese aber auch nicht runterschrauben aktuell.
Kann man wohl nichts machen, als munter weiter zu Daten, Spaß dabei zu haben und darauf zu hoffen, dass die richtige noch kommt. Habe schon den Wunsch nach Kindern Familie, einer langen stabilen Beziehung.
Einen schönen Abend euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Tut euch was gutes und genießt die Tage.
Über das Teilen von Gedanken zu meinem Post würde ich mich natürlich freuen.
Gerade eben •