Guten Morgen,
ich bin ein Mann und war bis zum 25.07 mit einem Mann in einer Beziehung.
Wir haben uns im Dezember 2016 übers Internet (keine Datingplattform kennengelernt), im Mai 2017 das erste mal getroffen und am 23.Juli 2017 kamen wir zusammen und führten eine Fernbeziehung auf 290km.
Nun gab es in der Beziehung viele kleine Schwierigkeiten, bei mir Recht viel Arbeitsstress und später die Eifersucht und Misstrauen (das Misstrauen wurde in mir geweckt, als plötzlich das Handy immer weggedreht wurde sowie ich zu dem Menschen kam, manchmal wären dann auch Texte mit anderen Menschen zu lesen wo gerne gekuschelt werden würde etc.)
Nun waren wir im Urlaub und mir wurde an einem Ort mitgeteilt, *ich habe keine Gefühle mehr für dich und es wäre falsch dir weiter etwas vor zu machen* und dieser Mensch wollte mir das eigentlich nach insgesamt 2 Wochen Urlaub erst erzählen ,hat sich aber bereits 2-3 Wochen vor dem Urlaub Gedanken darüber gemacht, wie dieser mir das mitteilen soll.
Nun brauchte ich einen Moment für mich, stand auf und ging etwas weg, mir flossen die Tränen und ich wollte nicht dass der Mensch den ich liebe ,mich so sieht. Allerdings kam dieser dann zu mir und setzte sich neben mich.
Ich sah das Gesicht die Augen, es war vorbei ich bin richtig in Tränen ausgebrochen, auch jetzt beim Schreiben rollen sie wieder.
Der gegenüber fing dann auch das weinen an, wir nahmen uns in den Arm und es war komisch.
Nun sollte unser Flug am Freitag gehen, am selben Tag einen neuen flugnzu buchen lehnte ich ab, die Nacht von Donnerstag auf Freitag war ich schlaflos ,der andere Mensch schlief tief und fest. jedenfalls wurden den Tag alle Flüge gestrichen, wir kamen nicht mehr vom Airport weg, kein Zug, kein Bus, kein Flug, kein Taxi ,es war wie verrückt.
Wir schliefen auf dem Airport Boden, ich sperrte mit den Absperrsäulen um uns herum sowie einige Menschen mit denen wir uns zusammen getan haben nen Bereich ab, da die Menschen förmlich über einen geklettert sind.
Am Samstag morgen ca.9 Uhr ,kamen wir dann an Tickets für die Metro Station, fuhren in die City ,samt 3 weiteren Menschen,darunter einer alten Dame welche wir kennen lernten und halfen, diese bekam eine Decke vom Airport ,welche Sie uns am Ende schenkte mit dem Satz vielen Dank für ihre Hilfe und nehmen Sie die Decke, ich Brauch diese nun nicht aber sie können sie gebrauchen mir kamen die Tränen ich nahm sie in den Arm und bedankte mich herzlich bei ihr.
Wir hatten einen Bus nach Hause bekommen ,dieser fuhr allerdings erst abends um 23:50, also viel Zeit in London.
Es kam zu Gesprächen , auf einer Bank im Park saßen wir, der Verkehr war eingeschränkt da eine Radtour durch die Stadt stattfand , es war also ruhig und ungewöhnlich für London. Wir schliefen mit den Köpfen aneinander ein, immer wieder flossen Tränen, es kam auch zu den ein oder anderen Küssen.
Gegen Abend , holten wir uns zwei Baguettes in einem Park nahe der Bus Abfahrtstation. Hier gingen wir zu einer Bank im Park und setzten uns auf diese hin. Wir aßenunsere Baguettes, es wurde kühler und ich nahm die Decke und Decke uns ein, es kamen extrem viele Tränen von beiden Seiten , dann dass mein Freund mich liebt und niemals verlieren möchte aber die Gefühle Achterbahn fahren, er schuld an alles sei, ich sagte aber dass dem nicht so ist wir beide Fehler machten ,besonders ich und dies leider zu spät erkannt habe und ihn über alles liebe aber so freundschaftlich derzeit nicht könnte und nicht weiß ,ob wir uns jemals wiedersehen werden . dann hatten wir die Busfahrt, welche über Paris ging , wir schliefen aneinander streichelten uns ,küssten uns ,weinten ,lachten, aber schrien uns nicht an machten uns keine Vorwürfe oder desgleichen.
In Paris waren wir beim Eifelturm , die Preise waren schon extrem und mein Freund sagte, naja lassen wir das heute beim nächsten mal, ich nahm seine Hand und sagte *komm mal mit* und ging mit ihm zu der warte Schlange und er meinte nur *du willst nun wirklich hier anstehen?* Ich bejahte es und meinte nur, wir sind heute hier und wann oder ob wir nochmal herkommen, wissen wir nicht.
Für mich war es die ganze Zeit, als wenn da jemand ist und uns sagt, ihr müsst die Kurve kriegen, ihr gehört zusammen.
Ich bezahlte die Fahrt nach oben ,oben war die Aussicht dermaßen gut und atemberaubend.
Wir machten Fotos ,Selfies von uns ,bei einem schaute ich ihm an und er knipste ein Foto ,im zweiten zug ,küsste er mich so intensiv dass ich nicht anders konnte als an seine Lippen zu bleiben und da es entstand ebenfalls ein Foto ,was ich erst nicht mitbekam. Bislang hatten wir nie solcher Fotos
Jedenfalls ,wollten wir uns nachdem wir zurück waren eine Auszeit und Abstand von einander nehmen damit er sich im klaren werden kann wo seine Gefühle für mich stehen, auch die Mutter gab uns den Ratschlag die Auszeit zu nehmen und gab mir unter vier Augen noch mit auf dem Weg dass Vertrauen das a und o ist und der Sohn nie etwas verwerfliches getan hätte, wenn doch hätte sie ihm einen Kopf kürzer gemacht.
Mir ist es auch bewusst geworden, dass trotz der Anzeichen, es nicht okay war im Handy des anderen zu schauen und mittlerweile ist es für mich dass statt die Eifersucht zu nähren,lieber das Vertrauen gefüttert werden soll.
Leider hatte ich schon eine Trennung ,welche richtig böse endete und gebrannt Markt war und solch Enttäuschung nicht wieder erleben wollte, für mich ist klar dass meine Person viel zu der derzeitigen Situation beigetragen hat.
Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, bislang haben wir maximal etwas über 24 Stunden nix von einander seit Montag gehört, sonst immer wieder mal.
Aber es gibt im Text von ihm keine Herzen mehr, keine kuss smileys und ich möchte ihn zurück ,da es sich einfach richtig anfühlt (auch wenn er Fehler gemacht hat und selbst realisierte dass er manchmal sch. zu mir war und sich fragte wieso ich mich nicht getrennt hätte).
Was kann ich tun, ich möchte nichts falsch machen und ihn weiter abstoßen .
04.08.2018 09:12 •
#1