NichtsFürUngut
- 5
- 1
NichtsFürUngut
Kopfchaosmensch
Zitat:weil ich irgendwie nicht so glücklich bin wie ich es gerne hätte
Zitat:ich es einfach nicht hin bekomme meine Gefühle zu äußern ohne das er mir sagt ich würde ein Drama draußen machen und dann Sauer auf mich ist.
Angelo04
Zitat:Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen. Leider ist es eine Fernbeziehung und man sieht sich nur unregelmäßig. Ohne Zweifel weiß ich das ich meinen Freund liebe und ich weiß auch das er mich liebt.
Zitat:Mein Problem aber, das ich oft stundenlang weine, weil ich irgendwie nicht so glücklich bin wie ich es gerne hätte und ich mir einfach jeden Satz zu Herzen nehme.
Zitat:In der kurzen Zeit die uns bei Besuchen bleibt, muss das Spiel abends trotzdem gespielt werden.
Zitat:Meistens wird er sauer, wenn ich ihn meine Gefühle äußere, also nicht wenn es positive sind.
Zitat:Zu einer Vorgeschichte, ich habe geplant nach meiner Ausbildung ins Ausland für 1 Jahr zu gehen und hab damit seit Anfang an mit offenen Karten gespielt. Als es ernster wurde, sagte er mir er denkt nach Schluss zu machen, er würde nicht wollen das ich meinen Traum für ihn Aufgebe aber er könnte auch nicht damit leben das ich noch weiter weg wäre. Nach Tagelangen nachdenken, habe ich ihn berichtet das ich mein Auslandsjahr aufgebe für ihn.
Zitat:Aber ich Frage mich ob sich eine Beziehung lohnt, wenn ich es nicht schaffe glücklich zu sein, der Kontakt außerhalb der treffen durch das Spiel immer oberflächlicher werden
Zitat:Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich mag nicht einfach aufgeben aber auch nicht unglücklich ständig Stundenlang weinen.
Zitat:Was würdet ihr versuchen um aus dem Schlamassel raus zukommen?
NichtsFürUngut
Kopfchaosmensch
Zitat:Die Drohnungen Schluss zu machen, akzeptiere ich nicht. Habe ihm auch schon gesagt, wenn du darüber nachdenkst dann mach es. Denn so eine Ungewissheit ist schrecklicher als Liebeskummer.
Aber ich weiß es ist sein Charakter. Sein Wille, seine Vorstellungen sind die Richtigen. Werden die nicht so umgesetzt diskutiert er bis zur Verzweiflung oder ist trotzig (was mich wahnsinnig macht).
Zitat:Bevor ich eine Beziehung aufgeben möchte und am ende Einsam bin, würde ich eigentlich lieber was an der Situation verbessern.
Zitat:Wie gesagt Schluss machen mit einem Menschen den man liebt ist so verdammt schwer.
Angelo04
marito
NichtsFürUngut
NichtsFürUngut
Kopfchaosmensch
Zitat:Ich habe ihn belogen! Ich wollte einfach Streit wegen eines doofen Spieles vermeiden und habe über meine Position im Spiel eine Falschangabe gemacht. Dies hat er mitbekommen. War doof von mir, aber ich brauch einfach mal ein paar Tage das Gefühl, alles wird gut. Hat dann einfach aufgelegt hatten gerade Telefoniert und mir im Skype weiter geschrieben. Er ist bitter enttäuscht und macht mir Vorwürfe er könnte mir nicht mehr trauen.
NichtsFürUngut