Durchalten
- 138
- 1
- 234
Durchalten
Zitat von Jürgen:Meine Freundin weis natürlich von all dem nichts das soll auch so bleiben wenn den mal zu einer Trennungen kommen sollt will ich ihr das Laster nicht auch noch geben!
Zitat von 6rama9:Natürlich nicht. Sonst hätte sie dich ja rausgeschmissen und du könntest deine Vaterfreuden samt fremdv@geln nicht mehr ausleben.
Erklär mir mal eins: Wenn du (wie angegeben) von morgens bis abends arbeitest und dich zusätzlich jeden Abend um euer Baby kümmerst... wie kommts dass du dich so häufig (teilweise 4 Tage hintereinander) mit der Affäre treffen konntest? Und sogar Zeit hattest nach und vor dem Quickie mit ihr auf dem Sofa zu gammeln. Wo du dich doch so waaaahnsinnig für die Familie aufopferst?
Jürgen
Zitat von Jürgen:das Thema mit elternzeit funktioniert bei uns nicht!
Zitat von Jürgen:etwas Menschlichkeit und etwas liebe ist glaube ich nicht zu viel verlangt
willan
Zitat von Catalano:^Wie ich jetzt im höheren Alter erst erfahren habe, hatte mein Vater damals auch hin und wieder Affären mit anderen Frauen. Dennoch blieb er immer bei meiner Mutter und uns Kindern.
Zitat von Jürgen:Meine Freundin weis natürlich von all dem nichts das soll auch so bleiben wenn den mal zu einer Trennungen kommen sollt will ich ihr das Laster nicht auch noch geben!
Seneca
Zitat von fengaraki:Ich rate ja den Herren der Schöpfung gerne mal den Spieß umzudrehen. Dann bin ich echt gespannt, ob neben vollgesch*ssenen Windeln und vollgespuckten Lätzchen noch Zeit für'n außerhäuslichen Quickie bleibt!
Jürgen
Zitat von Jürgen:Ich würde meine Familie nie für eine andere Frau verlassen das steht fest!
Gonetoofar
Jürgen
Wölkchen82
Zitat von Gonetoofar:Was denkst du denn, was du so falsch machst?
In Moment lese ich hier Schuldzuweisungen ausschließlich an die Adresse deiner Freundin.
Zitat von Jürgen:Ich meinte damit das ich sie nie für eine andere Frau verlassen würde
Zitat von Jürgen:sie war Single ich vergebens mit meiner Freundin die ich fast 7 Jahre habe und einen Kind mit 8 Monaten sie wusste von alle dem seit dem ersten Tag an!
Zitat von Jürgen:Wenn ich dann lese das ein Kind kein Grund ist bei seinem Partner zu bleiben frag ich mich ob diese Leute selbst in so einer Situation sind oder waren wer will sein Kind schon alle zwei Wochen mal sehe?