Ex-Mitglied
- 88973
Ex-Mitglied
Zitat von Mosaik:Ich frage mich immer wieder, wie kann sowas einfach immer „so passieren“ und vor allem, wo habt ihr alle diese vielen Möglichkeiten her? Bei mir tut sich da egal wo ich bin nada. Da gäbe es nicht mal die Möglichkeit.
WasBrauchenWir
Zitat von WasBrauchenWir:Die Dominanz des anderen, sowohl körperlich als auch geistig.
WasBrauchenWir
Fräulein31
Zitat von Cora-Marie:Aber ich will auch unser Familienleben nicht einfach aufgeben. Ich würde gern ein weiteres Mal für die Beziehung kämpfen weil mein Partner jetzt auch sehr an sich arbeitet und es zukünftig besser machen will. Es kommt aber bei mir emotional nicht mehr an. Und ich fühle mich kraftlos (ich habe schon so viele Chancen gegeben) und leer, irgendwie auch eingeengt, denke über eine räumliche Trennung nach (mit den Kindern ausziehen) um freier denken zu können um zu sehen ob ich meinen Partner doch vermisse. Meine Frage nun: verblendet mich die Affäre? Oder ist sie einfach das sichere Anzeichen, dass die Beziehung vorbei ist? Ich will keinerlei Zukunft mit dem anderen, darum geht es nicht. Er würde sich auch nie trennen, sein schönes Leben aufgeben, dafür ist er in der Hinsicht zu loyal (und bequemer ist es natürlich auch). Ich frage mich warum ich das nicht auch einfach kann… es wäre die einfachste Lösung um niemanden zu enttäuschen.
Zitat von Razor_cgn:Da gehts auch nicht um Schuld, sondern um die Tatsache, das sich nach Jahren rausgestellt hat, man passt nicht zusammen.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ineressant dabei, dass das nur immer eine/r erkennt und der/die Andere meistens auf dem falschen Fuss erwischt wird
Gefühl
Zitat von Martin123:Ich war auch sehr überrascht, wie oft Frauen (bzw. meine Frau) von wildfremden Männern über Insta und sonstige Social Media Plattformen angeschrieben wurde