Sonnenblume1981
- 88727
Sonnenblume1981
Zitat von Kaetzchen:Doch, ich bin nämlich - leider - immer noch nicht geschieden
Hope26
Hope26
udi74
Zitat von Kaetzchen:Doch, ich bin nämlich - leider - immer noch nicht geschieden
Kaetzchen
Zitat von udi74:
Waaaaaas?
Noch immer keinen Termin bekommen oder woran liegt´s?
udi74
Zitat von Kaetzchen:Der Ex-Mann hat noch Klärungsbedarf ...
udi74
Zitat von ButterflyWorld:sein aber tut irgend weh zu wissen wie er einst mich liebte liebt er jetzt jemand anderen. Aber das Problem ist jetzt eigentlich morgen. morgen wo dieser Termin sein wird. wie war es denn für euch? Ich bin sehr nah am Wasser gebaut will aber echt ungern weinen. Habt ihr irgend welche Tipps für mich?
Eleana
ButterflyWorld
udi74
Zitat von ButterflyWorld:Ihr habt mir echt Kraft für morgen gegeben, danke.
ButterflyWorld
udi74
Zitat von ButterflyWorld:Hallo ihr alle So ich habe den Termin heute früh überstanden! Und zwar viel besser als gedacht! Ich kann die mit den selben sorgen beruhigen, also zumindest auf meiner Erfahrung basierend. Es war natürlich schon traurig zu wissen hier sitzen wir, wer hätte das damals gedacht? Aber mir ging es so viel besser als gedacht und ich musste auch nicht weinen. Meine Eltern waren mit mir, wir fuhren gemeinsam hin mit ihm. Danach scherzte ich noch kurz mit ihm da er echt etwas fertig aussah unsere Wege trennten sich dann. Ich machte mir noch einen schönen Tag mit meiner Mom und ich denke uns geht es beiden soweit gut. Das einzigste sind noch die Erinnerung die mich jagen aber damit werde ich auch noch fertig also an alle anderen die noch die gleich Hürde vor sich haben: Es kommt nicht so schlimm wie man denkt. Und die Prozedur geht wirklich schnell vorbei, wir hatten auch einen tollen Richter. Außerdem ändert der Tag auch nicht viel er macht eben nur das Offiziell was eh schon war nämlich die Trennung.
Nanuk