Lutzlachtnichtm.
- 88699
Lutzlachtnichtm.
karin_66
Lutzlachtnichtm.
karin_66
poesine
Lutzlachtnichtm.
Lutzlachtnichtm.
Zitat von karin_66:Ach Lutz ich kann dich so gut verstehen! Diese Kälte die du ansprichst, die ist wirklich fast nicht auszuhalten! Leider kenn ich das nur zu gut
Ich möchte dich deiner Illusionen nicht berauben, aber unterschätze Kinder nicht! Man muss nicht offensichtlich streiten, sodaß Kinder mitbekommen, dass da was nicht stimmt! Als ich damals mit meinen Kindern von meinem Mann ausgezogen bin, hat mir mein damals 4 jähriger Sohn Dinge gesagt dich mich zum Staunen gebracht haben glaub mir! Ich war auch immer in der Annahme, dass ich alles vor den Kindern fern halten kann, aber wie gesagt .....unterschätze diese Zwerge nicht!
Klar ein Wochenendpapa zu sein ist nicht schön, aber wenn es für das Seelenleben aller beteiligten besser ist, dann muss man diesen Kompromiss leider machen! Du bist, wenn du traurig, zornig, enttäuscht bist, kein guter Daddy glaub mir! Du bist ja auch ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen! Nur wenn diese soweit gestillt sind, dann kannst du auch mit Leib und Seele Daddy sein! Und wenn es nur an den Wochenenden ist!
poesine
minna
Carlson
Huhu2
Lutzlachtnichtm.
Zitat von Huhu2:Hallo!
Leider hast du nicht geschrieben, ob du dann die Kleine genommen hast am Sonntag und mit ihr allein was unternommen hast?
Deine Freundin fühlt sich vielleicht nicht mehr als Frau, sondern nur als Mutter.
Jeden Tag und den ganzen Tag mit dem Kind allein zu sein, keine sozialen Kontakte (?) oder nur wenige, das ist ein Trott der töten kann.
GEht sie Kontakten nach? Oder jobbt sie ab und zu? Ist sie mal allein mit sich? Kümmert sie sich um Haushalt und Kochen ect.? Oder ist das auch eher wie eine Jogginghose ?
Soll kein Angriff sein!
Vielleicht ist ihr der Spaß an allem vergangen. An mir ist auch die Jogginghosenphase vorüber gegangen, bin alleinerziehend, und jobbe, finde aber immer die Zeit mich auch hübsch zu machen und an mich zu denken. Das braucht man auch!
Sie läßt dann vielleicht den Frust an dir aus? Ihre Unzufriedenheit, sie weiß nicht wohin damit ? Und du bist dann eben am nächsten.
Kann das so sein? Was meinst du?
Lieben Gruß
Huhu2