Hey,
ich denke, du hast das schon ganz richtig eingeschätzt. Auch bei den Schlussmachern kommt halt Eifersucht auf, ist leider so. So könnte er dich perfekt an sich binden und hätte auch noch seinen Spaß dabei.
Zitat von meine8pfoten:Ich weiß dass ich mich nicht darauf einlassen sollte aber irgendwie ist es doch wieder eine Hoffnung das er vielleicht merkt was ihm fehlt...
Ich kann diesen Gedankengang wirklich gut nachvollziehen. Aber frag dich mal, wann ihm WIRKLICH etwas fehlt - wenn du immer noch verfügbar für ihn bist, oder wenn du sagst ganz oder gar nicht!.
Letzteres wird ihm viel mehr zeigen, dass er keinen Anspruch mehr auf dich hat und dann wird er viel eher darüber nachgrübeln, was er verloren hat als wenn du regelmäßig in sein Bett hüpfst. Da braucht er dann schließlich gar nicht nachdenken/vermissen/grübeln, er hat dich ja da wo er dich haben will.
Ich weiß, es ist hart. Aber frag dich, ob er es wert ist, dass du deinen Stolz so aufgibst.
Irgendwer dort draußen würde dich wie eine Königin behandeln, und er will dir bloß Brotkrumen zuwerfen.
29.09.2015 12:39 •
x 2 #4