laanni
- 4
- 1
laanni
Gast 66
laanni
Gast 66
Lilou
laanni
Miezie65
Alena-52
Zitat von laanni:auch frauen können das - aber was bedeutet strikt trennen für dich ?er möchte nicht mehr im bezug auf eine beziehung. aber son freundschaftsding mit kuscheln und knutschen ist doch auch nicht richtig oder?
gibt es männer die das so strikt trennen können? auf dauer? auf einen längeren zeitrum?
Sorele
Zitat von laanni:Also haben wir uns geeinigt, son Freundschaftsding drauß zu machen. Ohne Zärtlichkeiten, nähe oder ähnliches. Klappt auch super, solange wir in der Öffentlichkeit sind. Aber sobald wir bei ihm oder bei mir sind, nur um gemeinsam zu essen, nen Film zu gucken, kuscheln wir und sind am knutschen. Mehr passiert nicht. Auch wenn wir unsere Lust aufeinander kaum unterdrücken können.
ER meldet sich jeden Tag bei mir. Will mit mir in den Urlaub fahren, plant Unternehmungen für nächstes Jahr. ABER ER WILL NICHT MEHR! Raffe ich nicht.
Zitat von laanni:er möchte nicht mehr im bezug auf eine beziehung. aber son freundschaftsding mit kuscheln und knutschen ist doch auch nicht richtig oder?
gibt es männer die das so strikt trennen können? auf dauer? auf einen längeren zeitrum?
Zitat von Alena-52:richtig oder falsch? wer bewertet das ? es ist so !
ihr habt eine beziehung mit allem drum und dran - fühlt euch gut miteinander.
der unterschied ist nur - das er sie so wie es ist - gut findet und es wohl mit seiner vorstellung wie beziehung für ihn gehen soll übereinstimmt - ist doch völlig ok. das ist eine variante von vielen beziehungsformen.
bei dir sieht es anders aus, du willst anderes - also mit brief und siegel - gemeinsames wohnen und sonst was.
da passt es dann nicht.
du hast die freie wahl - entweder kannst du dich mit der beziehungsform, die er dir anbieten kann zufrieden sein oder du kannst es nicht - das ist ok - nur dann brauchst du jemand anderen, denn deine wünsche werden sich nicht erfüllen mit ihm - er wird sich nicht ändern!
Gast 66
orphelia