Hallo und nochmals danke,
ihr seit mein Außenposten in dem ganzen weil ich mich eigentlich noch mit keinem aus meiner Familie darüber unterhalten habe. ich befürchte dass sie innerlich verurteilt wird und wir dann womöglich noch schwerer haben würden wieder den Anschluss zu finden.
Nun, um nochmal auf die Paar Fragen einzugehen.....
Unsere Beziehung, die inzwischen fast 20 Jahre dauert ( 9 davon verheiratet) war von Anfang an nicht glatt gelaufen, wir hatten uns verliebt weil wir so verschieden waren und uns ganz gut ergänzt haben.
Freunde, Partys und schöne Urlaube haben uns die eine oder andere Streitigkeiten vergessen lassen, erst nach der Hochzeit und dann der Geburt unseres Kindes sind viele Verschiedenheiten als negative Eigenschaften sichtbar geworden. Die Komplikationen bei der Geburt, die schwierige Zeit danach, dann ihre 3 Jahre Mutterschaft die sie verändert haben und mich zum Sündenbock gemacht haben, alles hat sie nicht vergessen können und dann kam der neue Job und eben ihr vorgesetzter.....
Er sieht mir über haupt nicht ahnlich, konnte sie mit offenem Ohr so erreichen dass sie getan hat was sie tat..... Er bullte um sie über ein Jahr, bis sie nachgab Dann war es wohl so dass sie es genossen hat dass ein Mann auch anders sein kann/lieben kann.
Sie sagte mir dass sie nicht das s.uelle vermisst hat, im Gegenteil zu Hause hatte sie es sehr gut.....
Es war die Mischung aus Leidenschaft, dem verbotenem und begeehrt werden.
Ich war für sie bis dato, der einzige s.uelle Partner gewesen, sie kannte praktisch nur mich......
Ich merkte Veränderungen an ihr, aber da sie eine attraktive Frau ist und die magische 40 über schritten hatte, dachte ich mir dass sie nun für sich viel tun will um weiterhin attraktiv zu bleiben.
Zumba Kurse, Massa.termine, häufige Solarium besuche und die eine oder andere Arbeitsfeier waren auf dem Programm. Was nicht unbedingt misstrauisch machen muss....
Ich dagegen arbeiten, im 3 Schichten und den babysitter und den hauptversorger spielen.
6 Monate später habe ich entlarvt dass sie mit einem Mann bis nachts um halb 3 unterwegs war und das war der Punkt wo beide ihre s.uelle Beziehung unterbrachen. es folgten 8 Monate unregelmäßigen tel. Kontakt zwischen den beiden. Bis ich ihre Tel. Rechnungen in die Hände bekam und ihn raus gefunden habe und ihn mir zu Brust genommen habe.
Ich habe ihm unmissverständlich zu verstehen gegeben dass ich der jenige bin der für sie kämpft und er erstmal an mir vorbei muss..... stellte ihm ein Ultimatum ihr das aus zu verkünden, was er auch tat.
Ich benutzte den Druckmittel, seiner Frau alles zu erzählen wenn er nicht von meiner Frau lässt.
Danach gab es ein SMS Wechsel zwischen den beiden und auf einmal ist er vergessen.......sagt sie.
Deswegen richtete sich meine Frage dazu, ob sie wirklich so schnell vergessen kann.
Natürlich habe ich richtig randale zu Hause gemacht und innerhalb eine Woche 3 mal meine Sachen gepackt um auszuziehen, die sie 3 mal ausgepackt hat.
Sie stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch und ist erstmal kranggeschrieben.
Zu allem Glück ist er an der Arbeit gekündigt worden vor 4 Monaten, so dass sie ihn an der Arbeit nicht treffen wird.
Sie willigte ein ihre Handynummer zu wechseln, ihm hat seine Frau wohl auch dazu genötigt
so dass hier auch kein Kontakt zu erwarten ist.
Es sind alles Kleinigkeiten, aber sehr wichtig um eine Basis für mich zu bilden, einigermaßen eine Vertrautheit wieder aufzubauen.
In der Mitte steht unser 8 jährig es Kind, dass mich vor einer Kurzschluss Entscheidung weiterhin bewahrt.
Allerdings fehlt mir ihre Reuhe die ich mir wünschen würde...... wie auch immer die auszusehen hat.
Wir versuchen unser leben einigermaßen normal weiter zu fuhren, gehen spazieren zusammen, fahren einkaufen, ja sogar erfüllten s. haben wir gehabt, allerdings werde ich meine Zweifel nicht los dass sie im Hinterkopf nicht so schnell vergessen kann, obwohl sie es ausdrücklich gesagt hat.
Ich werde nachts wach, habe bereits 4 kilo in den letzten 2,5 Wochen abgenommen, mein Kopf Kino lasst mir keine Ruhe und sie sagt sie wäre erleichtert dass es aufgeflogen ist und sie jetzt mit mir neu anfangen kann wenn ich es will........
Ich soll es verstehen? Bei mir streitet sich zur Zeit die Seele mit dem Herzen und der Verstand mit dem Gewissen.
Ich will nach aussen nicht das weichei spielen und wirke sehr zusammen geräumt und trage es mit Fassung, allerdings gebe ihr auch meine Enttäuschung zu verstehen in dem ich eben die Kleinigkeiten ( wie in den ersten posts bereits erwähnt)anspreche die sie verletzen und sie diese verdrangen will......
Ich habe mir vorgenommen, was sehr schwierig ist, die Geschichte nicht mehr, in normalem Tagesablauf, anzusprechen, mal schauen wie wir beide damit umgehen......
LG.
04.10.2013 23:12 •