birgitbaumann@g.
- 88723
birgitbaumann@g.
red_devil
Pechmarie2012
Zitat:Ich Trottel habe immer wieder nachgegeben,und das aus dem Grund, weil ich potthäßlich bin und er ein sehr attraktiver Mann ist.
Alena-52
Zitat von birgitbaumann@gmx.de:willkommenIch trage, solange ich mit meinem Mann zusammen bin, die Vermutung mit mir, dass er mich ständig, wenn wir öffentlich zum Tanz waren betrogen hat.
Er war dann nämlich stundenlang mit Frauen draußen und so, dass man ihn auch nicht finden konnte.
Ich jedoch saß treu und dumm am Tisch allein und habe auf ihn gewartet.
Nach mehreren Selbstmordversuchen bin ich jetzt einigermaßen wieder hergestellt, .... Ich Trottel habe immer wieder nachgegeben,und das aus dem Grund, weil ich potthäßlich bin und er ein sehr attraktiver Mann ist.
Heute morgen, fragte ich ihn dann (entschuldigt bitte die wohl etwas genaue s.uelle Angabe), ob er bei den Frauen mit der Hand in der Unterhose gewesen sei und plötzlich stieg ihm die Schamesröte ins Gesicht. Er antwortete ziemlich verstört, weil er wohl mit dieser Frage überhaupt nicht gerechnet hatte, dass er dass nicht mehr wisse.
Kann ich dann noch mit ihm Weiterleben?
Kann ich überhaupt noch weiterleben?
Pechmarie2012
birgitbaumann@g.
Pechmarie20121
bluesea
Zitat:Hallo Pechmarie, vielen Dank für deine lieben Worte, aber ich trau mir inzwischen selbst nichts mehr zu. Ich bin für alles zu feige.
fragenueberfrag.