Hallo, ich bin seit einem Familienfest vor einigen Tagen ziemlich durch den Wind.
Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. Wir haben 2 Kinder. Bis vor einigen Tagen war ich der festen Überzeugung, dass wir es bis zum Schluss zusammen schaffen. Er ist mein absoluter Herzensmensch auch wenn es natürlich in den letzten 15 Jahren nicht nur schöne Zeiten gab, ich hatte aber nie Zweifel an seiner Treue.
Nun waren wir vor einigen Tagen bei einem Familienfest, da war auch sein Bruder und dessen Sohn. Der Neffe ist 15 und naja, in einer ziemlich schwierigen Phase und an diesem Tag auch sehr betrunken.
Ich bin dann kurz mit dem Neffen alleine gestanden, wir haben geredet und dann kommt aus heiterem Himmel der Satz: Dein Mann hat dich betrogen. . . Spaaaaaß!
Megadrama, Mann, Schwager und Neffe beteuert es stimme nicht.
Tja was soll ich sagen, seitdem übelstes Kopfkino. Ich könnte nur heulen, bin fertig. Es hat mit den Boden unter den Füßen weggezogen. Alles Vertrauen und Sicherheit sind schlagartig weg.
Für meinen Mann war die Sache ziemlich schnell erledigt. Er meinte, er hätte mir in all den Jahren nie einen Grund zum Zweifeln gegeben und er wäre enttäuscht, dass ich ihm nicht glaube.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin so dermaßen traurig.
29.12.2023 10:54 •