NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von Lillilli:Sie hat es einfach rausgefunden.
Lillilli
Zitat von NurBen:Vielleicht hat er einfach nur einen fe. für Frauenwäsche und hat es sich nicht getraut ihr zu beichten.
Zitat von Lillilli:Klar kann das Sinn machen. Er fühlt sich dadurch begehrt und das Heimliche ist so aufregend, dass er das für seine Erregung nutzen kann. Das heisst nicht, dass er eine Frau sein will oder im echten Leben S. mit Männern haben will.
Lillilli
Zitat von liara94:Nächste Woche haben wir endlich einen Termin bei der Paarberatung und ich möchte das Thema über die ganze Situation unbedingt sprechen, weil mich das innerlich zerbricht.
Lillilli
Zitat von liara94:ich stelle leider fest, dass ich nicht mehr bereit bin Verständnis zu zeigen
Lillilli
Zitat von liara94:Das war nur noch die Kirsche auf der Sahnetorte, allerdings zu viel für hier. Vielleicht sollte ich doch eine Trennung in Erwägung ziehen, ich ...
Lumba
Zitat von liara94:Nächste Woche haben wir endlich einen Termin bei der Paarberatung und ich möchte das Thema über die ganze Situation unbedingt sprechen, weil mich das innerlich zerbricht. Vor den Kindern und meinem Mann versuche ich das zu verbergen, klappt bisher auch ganz gut. Mein Mann ist dagegen, er schämt sich zu sehr.
Zitat von liara94:dass ich nicht mehr bereit bin Verständnis zu zeigen oder auch zu verzeihen.