Danke,
ich habe mich eben gefragt, wie es Euch geht - Neujahrs Morgen um halb Acht hier Beiträge zu schreiben? Ja ich habe sie mir auf der einen Seite schlecht geredet auf der anderen Seite war es auch katastrophal. Vor ca. 2 Jahren war sie schwanger.Ich habe ihr die Endscheidung überlassen was sie tum will, sagte ihr aber das ich hinter jeder Endscheidung von ihr stehe, und das wir einen Weg finden das sie, auch mit Kind, ihrer Karriere nachgehen kann.
Sie hat es weg machen lassen, weil sie während der ersten Wochen Zahnprobleme hatte und unheimlich viel Schmerztabletten genommen hatte, wie ein Schlot geraucht hatte und wie immer nur täglich 3 Stunden geschlafen hatte. Außerdem war die Karriere wichtiger.
Nach dem Eingriff (der ambulant gemacht wurde) wollte ich den Tag mit ihr verbringen, weil ich dachte wir brauchen uns jetzt beide.
1 Stunde danach war sie wieder im Labor und ich alleine mit mir....
Das kind wäre jetzt 16 Monate alt, ich denke oft daran.
Warum will ich diese Frau noch immer und wieso ist das so schiezo?
Ich weiß es nicht, ich bin heute morgen aufgewacht, in unserem Haus und heulte los..
Ihr Gesicht, wenn sie noch schlief, habe ich mir manchmal minutenlang angeschaut bevor ich sie weckte.
Warum wird es nicht etwas besser? Es kam so scheibchenweise, das sie wirklich Schluss macht ist eigentlich in seiner Konsequenz erst 3 Wochen her! Gestern war sie mit dem Neuen Sylvester feiern, sie hatte mich gegen 0:30 abgerufen und gesagt das er sie jetzt zur Party abgeholt. Und ich Idiot habe ins Tele gejammert, das sie mir fehlt!Negatives sage ich eigentlich nicht mehr. ich zerfließe in Selbstmitleid und jammer - ich hasse mich dafür!
Was ist bloß los mit mir, ich müßte froh sein sie los zu sein.Wenn ich nur einen halben Tag nichts von ihr höre mache ich mir Sorgen und bombadiere sie mit SMS, sie ruft dann irgendwann an u nd hatte ihr Handy lautlos gestellt, hat sich um mich gar keine Sorgen gemacht! Ich Idiot!
Ja die Kontaktsperre versuche ich nur zu halten um sie zu erleuchten das sie doch mich liebt und nicht den Anderen (was sie angeblich immer noch nicht tut)
Ich bin wohl ein absolut hoffnungsloser Pflegefall...
01.01.2012 10:01 •
x 1 #32