Zitat:aber gleiches mit gleichem zu bewerten ist das wirklich ok ?
Vor allem bringt es beide kein Stück weiter. Paartherapeuten plagen sich damit täglich:
Er: mir fehlte der S....
Sie: mir fehlte die Nähe darum habe ich mich zurückgezogen...
Er: weil Du Dich zurückgezogen hast, fehlte mir die Nähe und so stieg ich mit X ins Bett..
Sie: ja und ich mit Y...
Er: Was?! Aha! Dann sind die Fronten ja geklärt! Und ich dachte, ich könne Dir vertrauen...Wahrscheiblich habe ich mich x nur zugewandt weil Du bei Y warst...
Sie: ja, ich dachte auch einmal, ich könne Dir vertrauen...Nein, ich habe mich erst Y zugewandt als Du X schon lange den Hof gemacht hast...oder war es Z? Oder B? Sorry Baby, ich komme völlig durcheinander bei all den Frauen...
Er: ich ehrklich gesagt auch aber ich habe immer nur Dich geliebt und nun erfahre ich, WIE sehr ich mich in Dir getäuscht habe! Mists***!
War er gut im Bett?!
Sie: Du verdammter Schuft! Denkst Du, Du hast alle Rechte der Welt und ich drehe Däumchen? Hättest Dich mal um unsere Beziehung kümmern sollen!
Er: Ahhhh so ist das also! ICH soll mich um unsere Beziehung kümmern?! Während Du Dich von Y vög** lässt?!
Sie: wieso? Er hat Dir doch nur eine Last abgenommen denn Du hast nur über mein Äußeres rumgemault. Y hat mich eben so richtig begehrt. Ich habe das genossen...
Er: Genossen also...Und das während ich Armer mit meinen Schuldgefühlen Dir gegenüber kämpfte!
Sie: Und Dich hast von X, Z und B trösten lassen...
usw. usf.
Herrlich! Ich glaube ich habe meinen Beruf verfehlt...
18.02.2015 20:30 •