Mia007
- 2
- 1
- 2
Mia007
Anacapri
Zitat von Mia007:Macht ein Neubeginn überhaupt Sinn?
Roland78
Zitat von Mia007:Wie reagiert man am besten in so einer Situation?
Zitat von Mia007:So und nun stehe ich da. Wir waren auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung, er wäre der Mann mit dem ich Kinder gewollt hätte.
Zitat von Mia007:Mein Partner und ich waren 1.5 Jahre zusammen, die Beziehung war seinerseits oft von Lügen geprägt
Zitat von Mia007:Unser S. war eher mau, Begründung war er kommt aus einem streng protestantischen Elternhaus und S. gehöre für ihn eher in eine Ehe.
Zitat von Mia007:Es kam per Zufall raus, dass er auf Seiten wie Tinder und Bumble Frauen angemacht hat, angeblich um als Wingman für seinen Kumpel zu fungieren der zu schüchtern ist Frauen kennenzulernen.
Zitat von Mia007:Sein Handy war mit meinem Auto verbunden und plötzlich ging an seinem Anruf ein Anja groß auf dem Bildschirm zu lesen, er hat es panisch weggedrückt von wegen das sei nur eine Vermittlerin die er kontaktiert hat im Auftrag seines Vaters. Ich fand die Reaktion komisch, wollte wissen wer das ist und es kamen die wildesten Ausreden.
Zitat von Mia007:Beide hätten miteinander geschlafen usw usw. sie haben sich auf Lovoo kennengelernt und er sich als Single vorgestellt.
Zitat von Mia007:Er hat alles abgestritten, das sei nur Gelaber gewesen und es gab nie ein Treffen. Dumm nur, dass ich Anja kontaktiert habe und die Chatverläufe der beiden bekam. Diese haben mir erstmal den Magen umgedreht: er liebt sie, sie ist die einzige, seine Frau, er will sie heiraten. Und ich, die nervige Person die ihm immer schreibt sei eine nervige Stalkerin dir er mal im Urlaub kennengelernt hat und die seitdem ohne ihn nicht mehr kann.
Zitat von Mia007:Und nun weiß ich nicht was das alles soll.
Zitat von Mia007:Wie reagiert man am besten in so einer Situation?
Zitat von Mia007:Wie schließt man damit ab?
StrahlendeSonne
Zitat von Mia007:Unser S. war eher mau, Begründung war er kommt aus einem streng protestantischen Elternhaus und S. gehöre für ihn eher in eine Ehe.
Nana-Liz