A
Betrogen worden, ich liebe ihn über alles
Squirrel
Zitat von handschmeichler84:Möchte mitteilen, dass ich einerseits glaube immernoch im einem Zustand der Lähmung bin; andererseits tritt die Realität langsam in mein Unterbewusst sein merkbar an z.B. enormen Albträumen.
Zitat von handschmeichler84:Glaube, fast alle meine Lebensgrundsätze verloren zu haben. Bin gerade glaube an einem 0 Punkt, von dem aus ich jetzt sehr verschieden mich entwickeln kann... Gewisse Grundideen wetteifern bereits in meinem Kopf...
Zitat von handschmeichler84:Ich sehe keinen Grund, warum mit einem anderen Menschen nicht auf enorme schreckliche Dinge passieren können.
Zitat von handschmeichler84:Ich habe den Willen, eine Therapie nur für mich zu machen und werde das auch.
Zitat von handschmeichler84:Meine Frage: Wie funktionieren Partnertherapien wenn noch alles so frisch ist? Mir ist klar bewusst, dass auf mich noch enormes Leid zukommt, Hass, Schmerz, Trauer...
Sofern sein Wille vorhanden( bleibt); wie funktioniert eine Paartherapie nebenbei dem kompletten (?) Liebeskummerprozess, den ja aber wohl die meisten/viele Paare nach schrecklichem Geschehen.
Zitat von handschmeichler84:Paarberatung jetzt sofort weil ich in 2 Wochen wieder am Studienort sein muss... Ja Abstand, ich weiß.
Für Leben ohne ihn hab ich paar Grund-Ideen für mich..
Zitat von handschmeichler84:Ich frage mich gerade an alle Betrogenen: Welches ist der größte Schmerz? Ich mache mir Sorgen um was alles auf mich zukommt...
Zitat von handschmeichler84:An erster Stelle ist es doch damit klar zu kommen, dass ein Mann, den man SO sehr geliebt hat, sogar das Leben von mir riskiert hat...oder? [...]
Irgendwie will ich so sehr, dass er mich fragt ob ich schon beim Arzt war so sehr ob ich gesund bin....
Zitat von handschmeichler84:Und danach kommen noch die Schmerzen wegen ALL den Lügen, der Ekel vor mir selbst weil er mit beiden hatte, dass ichs von einer Fremden erfahren musste, usw. usw. usw. ....