Hallo,
Ich lese seit einigen wochen hier mit und entschied mich zu schreiben, einmal in der Hoffnung nicht alleine zu sein und weil mich eine Frage immer noch plagt...erstmal meine Geschischte.
Bin 31 seit 6 Jahren verheiratet, 4 jährige und einjähriges Kind.
Natürlich war es.mit Kleinkind etwas schwieriger meinem Mann, die Nähe zu geben, die er wollte und es gab hoch und tiefs aber dennoch kam seine Änderung von heue auf morgen...dank der Neuen vermutlich.
Also plötzlich verheimlicht mein Mann im Juli sein Handy, ich sei zu neugierig, plötzlivh war er oft eingeladen, bei neuen Freunden, Kollegen. Er war kalt zu mir, auch von familienausflügen eher genervt.
Doch auf Fragen, ob es eine andere gibt, kam er habe mit sich Probleme, sei gestresst von der Arbeit und von mir und brauch Abstand und ziehe erstmal ins Hotel.
Nie eine offizielle Trennung, sehr oft kontakt wegen der Kinder gehabt, er ging bei uns ein und aus, aber er war sauer ich hätte alles kaputt gemacht.
Naja nach 8 wochen, erste Gerüchte es gäbe eine andere, dies wurde weiter abgestritten, bis ich ihm die Hausschlüssel weg nahm und sagte entweder arbeiten wir beide dran, was bedeutet du kommst heim oder wir lassen es, da keine Antwort kam, schmiss ich ihn raus.
Ich wollte dann wegen Unterhalt usw. Zu den Ämtern und er gebettelt bitte mach es nicht.
Also habe ich wieder gewartet irgendwann bekam ich konrete Hinweise, dass es eine andere gibt also bin ich zu ihm er bestreitete es wieder diesmal sagt ich aber, dass es für mich dennoch eine Trennung ist, er lebt nicht mehr daheim und ich deshalb jetzt zum Jugendamt gehe. Er wollte mir nie die Adresse vom Hotel nennen, als ich drohte, dass das Jugendamt an den arbeitgeber geht nannte er mir eine Adresse.
Dort fuhr ich natürlich vorbei und mit wem wohnte er zusammen, mit der bisher angeblichen Affäre , also kein Hotel. Ich habe daraufhin angerufen und er meinte er sei dort nur polizeilich gemeldet wegen Post usw. Naja ich bin dann zu ihr auf die Arbeit und von ihr kam, dass sie nicht schuld sei, die Ehe war schon am Ende und sie habe ihm gesagt entweder ich oder sie. Und er habe sich für sie entschieden, erst seit dem sind sie zusammen.
Da er so gelogen hatte, gab es Kontaktabbruch meinerseits und die Kinder durfte er natürlich sehen aber nicht mehr bei mir daheim.Daraufhin kam die Schwester und bat nochmal um ein Gespräch meinte wir sollen es für die Kinder versuchen. Er habe auch kein Platz in der Wohnung und die beste Lösung für die Kjndr sei er käme weiterhon heim.hier fing er an zu heulen er wolle mich noch er käme sofort zurück. Also nächste Chance. Am nächsten Tag teilte er jedoch mit, dass er noch unsicher war aber die Affäre beendet wäre aber sie ja entstand, da die Ehe nicht funktioniere und er sich langsam ran tasten wollte.
Seit dem hatten wir jeder seine Wohnung, er kam täglich 6 bis 8 std. Wir waren fast wieder ein Paar.anderen erzählte er er wolle nur mich usw.
Trotzdem kam ich mir plötzlich vor wie die Geliebte.Ich sagte oft zu ihm, dass ich denke, dass er noch was mit ihr hat und fragte warum er nicht bei ihr bleibt. Von ihm kam aber ich solle nicht immer über sie reden, sie sei beendet sie wohnen nur noch zusammen, weil er noch nicht daheim wohnen wollte er wollte sich sicher sein ( ich weis naiv von mir, dass zu glauben).
Ich sollte aber in der Zeit mich wie eine Ehefrau verhalten sprich keine anderen Männer usw.
An einem Tag erhalte ich Kontoauszüge seiner Bank dort hatte er wohl nicht die neue Adresse mitgeteilt in dem Einkäufe in Damengeschäften erfolgte. Also sprach ich ihn an, von ihm kam er wüssge nichts davon ich solle nicht eifersüchtig sein, ich wüsste doch, dass er zurück kommt.
Nachmittags komm ich mit den Kids vom Sport und wenn seh ich : ihn mit dieser Dame sehr vertraut. Also steig ich aus und und teilte mit, dass ich dieses dreiergespräch toll finde, weil ich nicht als verrückte Ex bei ihr rüber kommen wollte, nachdem 1.Gespräch, sondern, dass er wohl mit beiden spielte (ich hatte es ja immer vrmutet, aber er konnte so gut lügen.)
Da die Kinder dabei waren, erfolgte das Gespräch meinerseits ruhig.
Mein Mann sagte doch nicht vor den Kindern, dann antwortete ich ja dann lauf net mir ihm am helligsten Tag rum, für die Kinder bist du ja angeblich immer arbeiten. Sei einmal ehrlich sagte ich und sie daraufhin was ich eigentlich wolle. Dann sagte ich zu ihr ja wenn er dich will, dann will ich meine Ruhe, behalte ihn. Daraufhon sie wieder eure Ehe war kaputt usw. Dann sagte ich zu ihm warum lässt du mich net in Ruhe und sagst ihr die Wahrheit. Seine Wahrheit war dann vor ihr zu sagen er sei mit ihr zusammen und ich würde lügen.daraufhin war ich geschockt und sauer und zeigte ihr tolle sms von ihm der letzten Tage, sie lief heulend weg und ratet mal wem mein Mann hinterher lief.
So seit dem Kontaksperre, habe jetzt einen Termin beim Anwalt.
Es tut aber ganz arg weg, weil die Kinder dabei waren und er uns hat stehen lassen.
Und was mich plagt, warum hat er nicht einmal gesagt ja ich lieb diese Frau und mit uns ist es aus.
Weshalb hat er mit mir auf Ehemann gemacht, der einfach mal ne Auszeit benötigte?
Ich will nicht mehr wg. Ihm weinen hab das lange genug gemacht und jetzt kommt er nicht mehr rein bei mir, er kann die Kinder holen und fertig.
Wie kann man jemanden nur so auf den Arm nehmen?
Ich hoffe ich schaff das alleine mit 2 Kindern. Er hat mich zu sehr verletzt.
Ich entschuldige den langen Text aber glaubt mir hab schon viel gekürzt .
23.12.2016 23:52 •