Sandycandy
- 19
- 2
- 4
Sandycandy
willan
Zitat von Sandycandy:Wir haben uns vor 8 Monaten kennengelernt.
Zitat von Sandycandy:Nach dem wir am ersten Wiedersehen nach den Gesprächen S. hatten, fragte er mich was wir hier tun.
Zitat von Sandycandy:Er fragte, ob ich bereit wäre bei ihm einzuziehen
Zitat von Sandycandy:. Es ging ihm aber eher darum, wann ich denn dann bereit wäre Schwanger zu werden.
Zitat von Sandycandy:Ich mag das wunderschöne, dass wir haben nicht kaputt machen
Sandycandy
Zitat von willan:
Unter welchen Umständen denn? Interessehalber.
Also ich finde ihn unfassbar kompliziert und dramatisch. Zu anstrengend. Das kommt bei mir an.
Das hätte ich ja mal weggelassen. Bringt wieder nur Emotionen bei Dir rein, die Dich hindern, loszulassen.
What?
WTF?
Liebe Sandycandy, sei mir nicht böse. Ich lese das nix wunderschönes. Ich lese einen Mann der rumeiert, nicht weiß was er will und Dich, die sich da ranklammert.
Frage: Stellst Du Dir so Kennenlernen und eine Beziehungsanbahnung vor?
Zitat von Sandycandy:Er sagte, er könne es mir zur Zeit nicht geben. Er sei nicht bereit
Zitat von Sandycandy:Aber heute ist z.B. Valentinstag. Er trifft sich mit einem Kumpel. Wow. Erwarte ich zu viel?
Sandycandy
Zitat von Kummerkasten007:
Und dann trifft er sich mit anderen Frauen? Als die ihn wohl nicht wollten (mich hat was gestört), hat er sich wieder an Dich erinnert und lässt unbestimmte Sätze durch die Luft fliegen, die Dir eine Zukunft vorgaukeln.
Ich würde sagen, Du ziehst Dich zurück. Sonst wirst Du noch sehr verletzt.
Was diesen Kommerztag generell angeht - ja. Wenn aber ein Pärchen in den ersten hormonverliebten rosa Monaten sich befindet, wird so ein Tag zelebriert.
Malina84
Zitat von Malina84:Was soll denn da so ein gerede. Verstehe ich wirklich nicht den Mann.
willan
Zitat von Sandycandy:Was ist, wenn er in 2 Wochen von sich aus sagen würde, er will es offiziell machen und ich versaue es, weil ich wieder mit dem Vorschlaghammer anrücke.
Zitat von Sandycandy:Ja einfach zurück ziehen, kann ich nicht. Er würde sofort fragen...
Zitat von Sandycandy:Bei mir steht beruflich ein Wechsel an und er kam immer wieder drauf zu sprechen. Ich dachte schon, es passt ihm nicht. Es ging ihm aber eher darum, wann ich denn dann bereit wäre Schwanger zu werden.
Zitat von Sandycandy:Zum Beispiel ernährt er sich jetzt vegetarisch. ich meinte dann: oh wie wollen wir denn dann glücklich zusammen werden? Und er meinte: Hallo. du ziehst mit bzw bekommen wir das hin.
Zitat von Sandycandy:Aaaaaber er legt sein Handy z.B. immer falsch rum ab, dass man nicht aufs Display schauen kann
Zitat von Sandycandy:Wir kennen uns schon wirklich gut und ich habe Angst, dass noch weitere 2 Monate mit zu machen und dann sagt er . ne du . bin doch nicht bereit. Ich will nicht, dass er mir das Herz bricht.
muss_weiter
Zitat von Kummerkasten007:Und dann trifft er sich mit anderen Frauen? Als die ihn wohl nicht wollten (mich hat was gestört), hat er sich wieder an Dich erinnert und lässt unbestimmte Sätze durch die Luft fliegen, die Dir eine Zukunft vorgaukeln.
Sandycandy
Zitat von willan:
Wieso Vorschlaghammer? Und wieso WIEDER? Du übernimmst ganz schön viel Verantwortung das mit dem ach so komplizierten Prinzen irgendwie hinzubekommen. Reizt Dich das? Ich frage nochmal: Stellst Du Dir so eine Beziehungsanbahnung vor?
Ja und? Kann er ja machen.
Edit: Du sollst Dich aber nicht zurückziehen, dass er fragt. Sondern Dir mal überlegen was Du willst.
Und warum er so rumeiert? A) Egal B) Weil er es kann C) A+B
Schnickschnack
Sandycandy
Zitat von Schnickschnack:Was wenn das bereits seine Definition von Beziehung ist?
Hatte er vor Dir denn schon einmal eine ernsthafte Beziehung?
Sandycandy
Zitat von muss_weiter:
Ja und, vielleicht ging es da nur um das eine.
Sie war doch sogar mit einem anderen Kerl in Urlaub, als sich die beiden nicht getroffen haben.
tina1955