hallo,
irgendwie kenne ich alle eure worte schon aus meinem bekanntenkreis.
und langsam fangen sie auch an zu fruchten und mir wird bewusst, dass es auch warscheinlich keinen sinn mehr haben kann.
was mir diese frau gegeben hat? wenn wir zusammen waren, und damit meine ich, nur ich und sie alleine, war es für mich wie ein traum, ich war einfach zuhause-angekommen.
leidr muss ich wenn ich die letzten monate so rekapituliere sagen, es kann auchs ein dass es gespielt war (ein teil in mir sagt nein es war echt, der andere sagt es war nicht echt)
wenn ich dachdenke, dass wir vor 2 monaten 2x für ein wochenende in italien waren und es war wirklich traumhaft.
und im nachhinein bin ich jetzt draufgekommen, dass sie jeweils am nächsten tag zu einem der typen gefahren ist um ..... IRR ODER?
ich war zwar auch schlimm in meinem leben, aber so.....
ja sie hat den totalen kontrollwahn, wir haben oft darüber gesprochen,
und sie hat selbst gesagt sie will, dass ich mit keiner andren frau spreche wenn wir unterwegs sind.
ich hab dann nur gesagt aber du redest doch auch mit andren männern und lässt dich angraben. sie hat dann nur gesagt, sie braucht das als bestätigung.
dazu muss ich noch sagen, sie sieht für ihre 43 jahre sehr attraktiv und jungendlich aus, und ich dachter vor über 2jahren als ich sie kennenlerne sie wäre erst um die 30.
wobei mir wirklich im letzten halben jahr extrem aufgefallen ist, dass sie optisch wirklich sehr stark gealtert ist.
ich hab mir jetzt mal fotos von vor 2 jahren, letzten sommer und jetzt angesehen. man glaubt dazwischen liegen 5-10 jahre.
dieses versteckspiel muss anscheinend körperlich auch einige kraft gekostet haben.
sie hat im letzten halben jahr immer mehr anfangen zu rauchen, (am schluss 40 marlboro/tag) und hat auch ca. 5kg zugenommen.
mir ist das ehrlich gesagt unwichtig, mir ist es einfach aufgefallen, habe aber nie etwas gesagt.
mit meiner ex hat sie extreme probleme gehabt, ich habe gesagt, ich habe diese frau geliebt und habe 10 jahre meines lebens verbracht und mir sehr viel (sowohl materiell als auch menschlich) aufgebaut.
und ich bin von dieser frau weg, aber missen möchte ich sie als mensch in meinem leben nicht.
warscheinlich habt ihr auch recht, dass sie einfach nur volle kontrolle über mich haben wollte und daher auch mir den schwarzen peter zugeschoben hat, um von ihren dingen abzulenken.
das was wirklich nicht in meinem kopf geht, das wir am 30.4 noch ein grundstück ausgesucht haben und ich in den letzten wochen den vorvertrag ausgehandelt habe.
ebenfalls hab ich einen teneriffa urlaub gebucht und ein neues bett (welches sie ausgesucht hat) gekauft habe.
sie wusste alles und hat nebenbei ihr leben gelebt.
sie war auch auf seminar wollte, dass ich 1tag zu ihr komme, ich hatte leider auch termine, ich wurde extrem niedergemacht, warum ich meine versprechen nicht halte.
und bei der heimfahrt fuhr sie zu einem der typen und hatte mit ihm s.. ???
am nächsten tag hat sie mich im büro geküsst als wäre nichts und ich fuhr noch rasenmähen zu ihr, und am nachmittag stritt sie mit mir warum ich wieder keine zeit für sie habe um das wochenende zu verbringen.
am abend rief sie mich an und sagte nur (da ich mit einem freund unterwegs war) ich solle brav sein und mit niemanden etwas anfangen. ???
warscheinlich ist es wirklich besser das ganze abzuhaken,
es ist halt schwierig.
HERZ UND HIRN SIND 2 ALTE FEINDE, WAS DAS EINE BEGEHRT MAG DAS ANDERE LANGE NOCH NICHT BEGREIFEN!
16.06.2010 08:07 •