unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Zweifeln:Da sie aber wie gesagt nach außen mit der Ehe aktuell so glücklich wirken, d]
dämonen
Zitat von commitmentor:warum denkst du das ? Wegen dem gemeinsamen Kind welches viel Zeit benötigt und in der Zeit auch viel Liebe den Eltern gibt ?das klingt logisch hat dann aber nichts mit der Liebe des Paares zu tun sondern eher mit der gemeinsamen liebe zum Kind..Die ersten Ehe Jahre, wenn das Kind noch klein ist, sind (sicherlich nicht für jedes Paar, aber für viele Paare) eine besondere intensive Zeit. Ich kann mir daher auch gut vorstellen, dass die Ehe der beiden zur Zeit richtig gut läuft.
Zweifeln
Zitat von Zweifeln:Auf Außenstehende wirkt es eher so, als bringen Haus, Kind, Hochzeit wieder den frischen Wind und die Vertrautheit in die Beziehung
Zitat von dämonen:warum denkst du das ? Wegen dem gemeinsamen Kind welches viel Zeit benötigt und in der Zeit auch viel Liebe den Eltern gibt ?das klingt logisch hat dann aber nichts mit der Liebe des Paares zu tun sondern eher mit der gemeinsamen liebe zum Kind.
Zweifeln
Zweifeln
Zitat von unbel Leberwurst:
Auf die äussere Fassade würde ich nicht einen Pfifferling setzen.
Einzig entscheidend ist, wie es innerhalb de vier Wände abläuft, wenn niemand sonst da ist.
Es ist toll mit Kind und viel Urlaub.
Erwähnt sie denn auch, dass sie glücklich MIT DEM MANN ist?
Zitat von Zweifeln:Jain. Zumindest fühlt sie sich mit ihm geborgen, vertraut, sicher
Und sie betont wie gesagt immer wieder was für ein schönes Leben die beiden/drei haben.
Schlurfi2020
Zitat von Zweifeln:Vielen Dank für die ganzen Beiträge. Ich wollte hier natürlich von niemandem Verlangen, die Situation komplett einschätzen zu können
Mich würden zu solch einer Konstellation einfach mal die Meinungen / der Austausch interessieren
Zitat von Zweifeln:weil ich so viele Ehen zerbrechen sehe, bei denen es keinen Betrug, Affäre etc. gab und ich mir einfach die Frage stelle, hält denn dann im Gegenzug eine solche?!
Zweifeln
Zitat von Zweifeln:Das sind alles wirklich interessante Ansichten / Thesen. Man kann den Leuten halt leider immer nur ins Gesicht und nicht dahinter gucken. Niemals würde man von dieser Frau erwarten, zu so etwas fähig zu sein, ich selbst ja auch nicht. Sie wirkt so herzlich, vertraut, als könnte sie keiner Fliege was zu Leide tun.
Zitat von Zweifeln:Ok, ja, ich hatte auch mal Gefühle für sie, das ist aber aus der Welt und zwischen uns lief auch nichts. Wir sind gut befreundet.
Mich interessiert das Thema einfach, weil ich so viele Ehen zerbrechen sehe, bei denen es keinen Betrug, Affäre etc. gab und ich mir einfach die Frage stelle, hält denn dann im Gegenzug eine solche?!
Meine Oma sagte immer eine gesprungene Tasse hält länger
Dabei weiß er ja nicht mal was von dem Sprung
Zitat von Zweifeln:Vielen Dank für die ganzen Beiträge. Ich wollte hier natürlich von niemandem Verlangen, die Situation komplett einschätzen zu können
Mich würden zu solch einer Konstellation einfach mal die Meinungen / der Austausch interessieren