218

Betrogen & Verzeiht - Eure Geschichten

Leonhard
Zitat von Lizymyzi:
Bei meinem Partner war es ein ONS mit einer Partybekannschaft. Sie haben sich danach nie wieder gesehen.

Ich habe meiner Frau 9 Monate Affäre verziehen und wäre froh, wenn es nur ein ONS gewesen wäre.

Dein Mann muss sich im Klaren sein, dass er keinen zweiten Fehler machen darf. Nutzt das als Chance, um an Eurer Beziehung zu arbeiten (sofern Ihr beide weitermachen möchtet).

24.10.2021 15:47 • #121

Np92
@löwin Wow, was für ein netter Kommentar. Danke. Es ist traurig das fremde Menschen im Internet einen immer besser verstehen. Ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe brauche, dazu habe ich auch selber was veröffentlicht. Aber dieses Thema hier ist aktuell, manchmal muss man einsehen das Vergebung einen nicht immer glücklich machen kann und es sogar besser werden kann, wenn man getrennte Wege geht. Probieren geht über studieren.

24.10.2021 16:13 • x 2 #122

A

Betrogen & Verzeiht - Eure Geschichten

x 3

B
@Np92, Er ist nicht dein Partner sondern du bist seine Affäre. Gerade diese Männer haben eine mehr als zweifelhafte Doppelmoral. Seine Ehefrau ist die Reine,die Heilige die er niemals wegen dir verlassen wird. Dich behandelt er als Leibeigene und du lässt es mit dir machen.
Von diesen Männern kann eine reale Gefahr ausgehen und er hat dir ja schon damit gedroht dich verschwinden zu lassen.
Ich hoffe dir können noch Ratschläge erteilt werden wie du aus dieser kranken Affäre einigermaßen heil heraus kommst. Ich lese zumindest eine Frau die sich selbst aufgegeben und verloren hat.

24.10.2021 16:52 • #123

Lizymyzi
Zitat von Np92:
Ich kann dir zwar nicht die Antwort geben die du hören willst, aber mein Freund und ich sind aktuell in dieser Situation. Ich bin leider die ...

Oh das klingt echt übel. Ich habe in deinem Beitrag deine Geschichte gelesen. Das tut mir sehr leid ich denke unsere Geschichten kann man auch gar nicht vergleichen. Aber vielen Dank.

25.10.2021 20:40 • #124

Lizymyzi
@Leonhard ja da hast du total Recht Wir arbeiten an unserer Beziehung. Es ist nicht einfach aber das war auch klar. Wir hoffen das es bald ein Licht am Ende gibt.

25.10.2021 20:42 • #125

L
Ich wurde schon übel betrogen und habe auch schon betrogen.

Trotzdem kann ich heute keine pauschalen Aussagen machen. Ich habe nicht vor, wieder zu betrügen. Aber ich bin auch eine EvasTochter, S.C.H.E.I.ß.E. passiert eben.

Ich kann auch nicht sagen, was ich tun würde, würde mein Ehemann mich betrügen. Ich wäre sehr traurig, aber was ich tun würde... Keine Ahnung.

27.10.2021 16:03 • x 1 #126

Lizymyzi
@Lumba ich habe gelernt..man kann viel sagen im vorraus aber erst wirklich wissen wie man reagiert nachdem solche Dinge passiert sind. Ich war auch strikt von der Partei sowas würde ich nicht verzeihen. Sag niemals nie

27.10.2021 16:12 • #127