Hey.
Es ist wahrscheinlich der innerlich Schmerzhafteste Tag meines Lebens. Ich weiss nicht mit wem ich sonst darüber schreiben sollte. Deshalb bin ich hier, um wenigstens etwas. Der Welt davon Teil zu geben. Mein ex und ich haben uns vor einigen monaten getrennt . Der Grund der Trennung war. War nie sicher u es waren immer mehrere Gründe und andere. Gründe, um keine Beziehung zu beenden, sondern um zu kämpfen und sich weiterhin zu lieben. Das habe ich, ich habe Monate lang gekämpft. Hab geweint, geschrien, gebettelt. um Verständnis das mein herz in doch so sehr will. Von ihm kam nichts ausser, Kälte, Stille, Worte die mir noch mehr wehtun. Nun. Ich habe es akzeptiert und habe weiter gelebt, es verging eine Zeit und er meldete sich wieder, genau vor einer Woche. Er erzählte mir wie sehr er mich vermisst und liebt, das ich allein ihm gehöre. Und wir diesmal den Weg zuende gehen und nicht stehen bleiben. Natürlich glaubte ich ihm, mein Herz war noch nicht verheilt u er war noch immer mein 'Mann'. Er hatte kaum Zeit für mich, erzählte mir Dinge wie, seine Familie hat einige Probleme und er hätte keine Zeit, gibt mir aber sein Wort das er, sobald er wieder Zeit hat. Sich sofort meldet. Das ging 3 Tage so. Ich akzeptierte alles. U war auch für ihn da. Gestern Abend haben wir zum ersten Mal wieder miteinander gesprochen u Zeit für uns gehabt. Er erinnerte mich an alte schöne Zeiten. Unsern Traum von zusammen leben. Schlafe ein mit seinen Letzen Worten. Ich liebe dich. Wache auf mit einem Blick dem auf dem Handy. Sehe ich sie, mit ihm. Er war Monate lang mit ihr zusammen, sie hatten alles. Durch einer app konnte ich alles sehen u sah auch das er schon mit ihr was hatte als er mit mir zusammen war. jetzt frage ich mich. Wie man so ein mensch sein kann, dessen herz man zum lieben u gleichzeitig zu fallen bringen kann. ich fühle mich so leer, alleine u bin so verzweifelt. Meine Kraft, Zeit ich hab sie einem Mann gegeben der sich einer anderen Frau hergegeben hat im gleichen Moment. Ich weiss nicht wie damit umgehen soll. Allein der Gedanke daran zerreißt mich das er sie in den Arm hat u ihr die gleiche Liebe gibt, die er mir mal gab. Falls das wirklich jemand liest dann danke.
19.03.2018 19:07 •