darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von sappy:
Dann lies doch ihren Text noch fertig für dein Verständnis. juliet versucht hier nicht, dem TE die Schuld in die Schuhe zu schieben sondern zu erklären, warum dessen Ex sich derart minderwertig gefühlt haben könnte, dass sie dies mit einem 22 Jahre Jüngeren zu kompensieren versuchte.
Gast2000
Zitat von Gast2000:@juliet, warum sollte sich der TE jetzt zu diesem Zeitpunkt damit beschäftigen was möglicherweise seine Anteile sind.
In erster Linie ist es beim Betrüger eine Chakterschwäche und der mit einer einer Affäre verbundene Kick. Oft wird dann, wenn die Affäre auffliegt, behauptet ich konnte nicht anders, wogegen richtig ist ich wollte nicht anders.
Der Fremdgeher ist für sein tun selbst verantwortlich, daran hat der Betrogene nicht den geringsten Anteil.
Wer eine Affäre eingeht hintergeht seinen LP und muß mit den damit verbundenen Konsequenzen leben.
Zitat von darkenrahl:
Genau, sie hat betrogen und gelogen, alles abgestritten und ist dann abgehauen... und das ohne die Fehltritte zu begründen wie soll denn der TE seine Fehler suchen
Zitat von Gast2000:@juliet, warum sollte sich der TE jetzt zu diesem Zeitpunkt damit beschäftigen was möglicherweise seine Anteile sind.
Zitat von Gast2000:In erster Linie ist es beim Betrüger eine Chakterschwäche und der mit einer einer Affäre verbundene Kick. Oft wird dann, wenn die Affäre auffliegt, behauptet ich konnte nicht anders, wogegen richtig ist ich wollte nicht anders.
Zitat von Gast2000:Der Fremdgeher ist für sein tun selbst verantwortlich, daran hat der Betrogene nicht den geringsten Anteil.
Zitat von Gast2000:Wer eine Affäre eingeht hintergeht seinen LP und muß mit den damit verbundenen Konsequenzen leben.
Zitat von juliet:und ebenso handeln BEIDE beteiligten. es ist nicht immer nur der eine aktiv und der andere vollkommen passiv. meine erfahrung ist: es ist nicht nur schwarz oder weiß.
es ergeben sich konsequenzen aus dem handeln BEIDER personen - und sei es nur, dass die liebe unbemerkt stirbt.
Zitat von Zeitreisender:Nach zwei Jahren Beziehung werden nun mal leider die Schmetterlinge etwas flügellahm, aber ihr Weg war nicht die Ursachen innerhalb der Beziehung zu reflektieren und dazu beizutragen daran zu arbeiten, sondern außerhalb der Beziehung Glücksgefühle durchs fremdgehen zu kompensieren.
Zitat von Zeitreisender:@ fe16
Als ich sie kennen lernte war sie Single, hatte aber einige Freundschaft plus Geschichten am Start.
Im Nachhinein erfuhr ich von einer ehemaligen Nachbarin, dass bei ihr zuvor die Männer Tag und Nacht ein und ausgingen.
Deion
Zitat von Zeitreisender:@ fe16
Als ich sie kennen lernte war sie Single, hatte aber einige Freundschaft plus Geschichten am Start.
Im Nachhinein erfuhr ich von einer ehemaligen Nachbarin, dass bei ihr zuvor die Männer Tag und Nacht ein und ausgingen.