A
Betrogen nach 6 Jahren
Alex811
Zitat:Was liebst Du denn an ihr? Kannst Du das benennen
willan
Zitat von unbel Leberwurst:Als allererstes hörst du mal sofort auf, dir irgendwelche Schuldgefühle einzureden. Du hast ihr nicht zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, du hast ein Haus gebaut und bist arbeiten.
Das hat nichts mit der Vernachlässigung des Partners zu tun.
Zitat von Alex811:Einfach alles :
Das Sie kein klassisches Püppchen ist
Ihre Stärke und selbstständigkeit (ohne dabei eine Einzelgängerin zu sein)
Das sie aber auch gleichzeitig Schwäche und hilfsbedürftigkeit zulässt
Ihre Fröhlichkeit
Ihr selbstbewusstsein
Ihr Lachen
Und natürlich auch ihr Erscheinungsbild (für mich gibt es keine schönere Frau auf der Welt)
Zitat von willan:Wahre Worte. Und selbst wenn man als Partner mal vernächlässigt wird, spricht man das an und sucht sich nicht Ersatz zum Ego Push. Karneval und betrunken kann man - wenn man nett ist, bin ich zB eher nicht - gerade noch als ups, Fehler gemacht, abhaken. Aber was ist mit den Vorfällen danach?
Alex811
Zitat:Ihr Verhalten spricht gegen Selbstbewusstsein, aber gut. Was meinst Du denn wie sie Dich beschreiben würde?
Zitat:selbst wenn man als Partner mal vernächlässigt wird, spricht man das an
willan
Zitat von Alex811:liebevoller, verantwortungsvoller und toller Mensch
Zitat von Alex811:Das ist schon immer ein Problem von ihr gewesen das sie ames als Schwäche empfindet über ihre Gefühle zu sprechen und sie deshalb nur mit Sachen rauskommt die sie bedrücken wenn man es ihr aus der Nase zieht
Erneut
Zitat von Alex811:sie hat die Verhütung umgestellt wodurch ihr hormonhaushalt ziemlich macht was er will
Zitat von Alex811:Sie sagte mir das ich ein liebevoller, verantwortungsvoller und toller Mensch bin um den sie alle die sie kennt beneiden würden, sie aber gerade eine Phase durchmacht(sie hat die Verhütung umgestellt wodurch ihr hormonhaushalt ziemlich macht was er will) in der ihr das nicht als das richtige für sie erscheint. Aber dann steht sie im nächsten Moment vor mir nimmt mich in den Arm und küsst mich aus voller Überzeugung. Ich weiß nicht ob es vielleicht einfach am diesem Schei... Stäbchen in ihrem Arm liegt das sie einfach gerade nicht weiß was sie will oder ob es eine bewusste Entscheidung von ihr ist.