Hallo Zusammen
Ich weiss gerade nicht, wie ich anfangen soll. Ich halte mich kurz.Also meine Trennung ist nun 7 Monate her. Eine ganz schön lange Zeit, wenn ich denke, das wir nur 7 Wochen zusammen waren. (Ich 23, er 22, seine Ex 20)
Grund für die Trennung war, ehm, naja, Aussagen wie: ich bin nicht bereit für eine Beziehung, wir hätten andere Beziehungsansichten. (Wir kamen vor meiner Prüfungsphase zusammen, die dauert bei uns 4-5 Wochen, und haben uns deswegen nicht of gesehen). Er machte dann ein paar Tage *vor* meinen Prüfungen Schluss. Naja, ziemlich unschön, da ich viele Prüfungen dadurch durchfiel.
All diese Gründe waren eher Ausreden. Nicht mal 2 Wochen nach der Trennung habe ich ihn mit seiner Ex-Freundin wieder gesehen, von der er immer soooooo schlecht geredet hat. Und vor 4-5 Monaten kamen sie dann wieder zusammen. War wohl das Rebound-Mädchen / Übergangsfrau oder wie auch immer. Auch nicht gerade schön.
Eigentlich ging es mir besser, brauchte lang, um damit abzuschliessen. Nun ja, gestern habe ich ein paar Sachen erfahren. Ich fühle mich, als wäre mir wieder den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich habe mit ein paar Freunden von ihm geredet. und sie sprachen von meinem Ex.
Ein Freund von ihm erzählte mir, das die anderen ihm erzählt haben, dass er mich sogar betrogen hat. Bitte was? Als ich die ganze Zeit zuhause gelernt habe, und er so tat als wäre alles gut, *beep* er sie? Als ich so schockiert regiert habe, sagte er noch schnell: ja eben, das hätten seine Freunde gesagt, weiss nicht ob es stimmt. Ich habe dann nicht reagiert, war eher schockiert und verletzt. Und dann sagte er noch: Ja, ich habe ihm gesagt, er soll Klartext reden.
Ich habe ihn ja noch zwei Wochen vor der Trennung erwischt, wie seine Ex ihm geschrieben hat. Und auf die Frage, ob sie noch miteinander schreiben, dass mein Ex mir: Nein, wir schreiben nicht mehr, sie hat mich überall blockiert. Und doch hatten sie sogar etwas zusammen. Un ich habe nichts davon gemerkt.
Weiter sagte er mir, das mein Ex allen erzählt hat, das er *nach* meinen Prüfungen Schluss gemacht hat, um Rücksicht auf mich zu nehmen. Nein, hat er nicht!
Und dann noch, sie sind zusammen gezogen. Das haben sie entschieden, bevor sie zusammen waren. Wie geht das denn?
Ich verstehe gerade nichts mehr. Fühle mich gerade so hintergangen, enttäuscht, verletzt, ausgetauscht. Gefühls-Chaos, und das nach 7 Monaten Trennung.
01.09.2019 17:47 •
x 1 #1