Rentnerin
- 31
- 1
- 90
Rentnerin
KPeter
Zitat:Ich hatte den grössten Liebeskummer meines Lebens. Ich wollte mich umbringen ich weinte die ganze Zeit und ich bat ihn immer wieder zu mir zurückzukommen. Noch ungefähr einem Jahr kam er dann effektiv zu mir zurück und ich beging den Fehler, ihn zurückzunehmen. Die andere Frau hatte sich nie von ihrem Partner getrennt.
Zitat:Die nächsten Jahre waren schön.
Zitat:da ich kurz vor meiner Pensionierung stand, wollte ich von ihm wissen wie es mit uns weitergehen würde. Wir hatten vereinbart, nach meiner Pensionierung eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Davon wollte er plötzlich nichts mehr wissen.
Zitat:Nach diesem Monat teilte er mir mit, dass er sich von mir trenne. Es gehe nicht um die andere Frau, die im übrigen mehr als 20 Jahre jünger ist, sondern um seine Gefühle mir gegenüber.
Zitat:Das Schlimmste am ganzen ist, dass ich mir einerseits vorwerfe, ihn vor zehn Jahren wieder in mein Leben gelassen zu haben.
Zitat:Ich habe zum Glück ein sehr großes soziales Netz, fühle mich aber sehr einsam und habe Angst, jetzt dann im Alter alleine zu bleiben.
Zitat:Was soll ich tun, um das zu überstehen?
Rentnerin
Martin123
Zitat von Rentnerin:Mein ex ist neun Jahre jünger als ich. Ich bin 64.
Zitat von Rentnerin:. Es gehe nicht um die andere Frau, die im übrigen mehr als 20 Jahre jünger ist,
LH4
Multiversum
Zitat von Rentnerin:Nachdem ich ihn die letzten Jahre sehr unterstützt habe, da er so viel Stress hatte, fühle ich mich verarscht und traurig und wütend und habe das Gefühl, nicht nochmals diesen langen Trennungsprozess durchmachen zu können und daran zugrunde zu gehen.
Ozean_
Seneca22
Zitat von Rentnerin:Was soll ich tun, um das zu überstehen?
Jade05106
Rentnerin
Jade05106
Rentnerin
Rentnerin
Zitat von Rentnerin:Ich hatte mir auch überlegt, mit einem Hund aus dem Tierheim spazieren zu gehen.
Rentnerin